Mittwoch, 9. Juni 2010

Mehr!

Noch mehr Gesichter (und diesmal kenne ich sogar die Meisten davon! Juhuu!):



Das Video von BerryRue1 findet ihr hier!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool das video passt voll

Suse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Suse hat gesagt…

Ich kenne glaube ich keine einzige der Personen, deswegen kann ich da ganz unbedarft dran gehen.
Also:
Gwendolyn finde ich zu "stark", ich finde sie müsste etwas schüchterner wirken (hallo, die Gute weiß doch gar nicht wie ihr geschieht!). Aber die grobe Richtung stimmt.
Charlotte ist mir nicht zart genug, da müsste so ein dürrer garstiger Besen her ^^ Diehier ist ja fast schon zum lieb haben ;)
Gideon ist schon ganz schnucklig, aber vielleicht geht's noch etwas besser.. Er muss ja auch sowas haben, damit man auch mal denken kann: "Oh Mann, den würd ich jetzt gerne nehmen und ihm eins runterhauen". Der hier ist zu schnucklig!
Leslie ist zu alt! Da wirke ich ja eher wie 16 (okay, das ist übertrieben, ich weiß). Aber die muss jünger aussehen, schließlich ist sie erst 16!
Raphael finde ich allerdings gut, Suferboy-mäßig, gefällt mir. Und nochmal der Vergleich: Leslie kommt evtl. mit ihm zusammen, die sieht mindestens 5-6 Jahre älter aus als er, das geht nicht! Aber Raphael ist gut.
Arista ist zu nett, bei der Dame im Film würde ich (rein von der Ausstrahlung/Symphatie eher auf Tante Maddy tippen, ja das ist ein Tante Maddy-Typ!).
Glenda ist nicht biestig genug, die kann man auch fast gern haben (evtl. eher was für Grace?!?!)
Oh, ich kenn doch jemanden: Kirsten Dunst! Super hübsche Frau, könnte ich mir gut als Lucy oder auch als Grace vorstellen.
Paul *träum* ähm, ja. Nee, der gefällt mir nicht so. Ist zwar ein hübscher Mann, aber nicht ganz so das, was ich mir als Paul wünschen würde.
So, jetzt hab ich wirklich alles kommentiert, was es zu kommentieren gab! Ich finde, jetzt hab ich mir 'n Eis verdient! Ist auch schon wieder total schwülwarm draußen...
Grüße Suse
PS: ich schreibe wieder Kommentare!!! Nur vielleicht ab jetzt etwas sinnvoller..
PPS:ich wäre immernoch gerne Lucy!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Selena Gomez ja zu selbstbewusst. Und Lady Arista finde ich, wie Suse, zu nett.
P.S Großartig, dass du wieder da bist Suse!

Mona hat gesagt…

Juhu, man hat meine Gebete erhört. Alex Pettyfer als Gideon, ach das wäre was. Perfekt.

Selena Gomez finde ich vom Aussehen eigentlich ganz passend. Auch der Rest ist nicht schlecht. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben.

SeelenHB hat gesagt…

Ich stimme Suse in allen Punkten zu ^^ möchte aber noch hinzufügen, dass jeder einzelne dieser Schauspieler komplett unrealistisch ist ^^ Ist also eher ein Traumcast ;)

Suse hat gesagt…

@ SeelenHB
Freut mich, dass unsere Meinungen sich entsprechen :)
Aber wieso kennt alle Welt diese Schauspieler? Ich kenn nur Kirsten Dunst! Ist da irgendwas an mir vorbei gegangen?

SeelenHB hat gesagt…

Also ich kenn sie alle ^^
Die meisten sind irgendwelche Teeniestars... Gwen ist Selena Gomez. Die ist... ööö... ja ein teeniestar, spielt die Hauptrolle in ner amerikanischen Serie, die "Die Zauberer vom Waverly Place" heißt.
Charlotte spielt bei "Das Parfum" mit soweit ich weiß... Rachel Hurd Wood oder so.
Gideon... Ja, ich weiß auch nicht, wie er heißt und wo er mitspielt, aber der Schauspieler wird in so ziemlich jedem zweiten Fanmade Cast von allem Möglichen benutzt, Vor allem für Peeta aus Die Tribute von Panem.
Leslie spielt auch bei ner Kinder/Jugendserie mit und ist übrigens noch ziemlich jung ;) Sieht nur alt aus. Die Serie heißt H2O- Plötzlich Meerjungfrau.
Ahhhh Raphael. Schonmal von Die Chroniken von Narnia gehört? Der spielt einen der Hauptcharas und heißt Reg Williams oder so.
Lady Asrista kenn ich jetzt auch nicht. Glenda... ööö... Spielt die nicht irgendwie bei Twilight als Viktoria oder so mit? O.o
Paul. Den kann ich grad nicht einordnen, aber den kenn ich auch irgendwoher... Irgendein Teeniefilm ^^
Du siehst: Eigentlich alles amerikanische sehr bekannte Schauspieler. Daher eher unwahrscheinlich ;)