Mittwoch, 23. Juni 2010

Kerstin Gier in Linz, Österreich


Uiuiui!!! Wie cool! Kerstin Gier zum Hören! Und zwar gibt es auf bücher(p)lausch.de einen Track von der Veranstaltung in Linz. Unteranderem gibt es eine Lesung zu den Büchern In Wahrheit wird viel mehr gelogen und Ach, wär ich nur zu Hause geblieben. Wirklich hörenswert! Und!!! Was euch am meisten interessieren wird!! Ein Interview! Und in dem geht es um... die Edelstein-Trilogie! Wuhuuu... Ich möchte hier mal ein ganz ganz liebes Dankeschön an Kerstin Gier aussprechen! Ich muss es wirklich sagen, ich bin stolz ein Edelstein-Trilogie Fan zu sein! Wir freuen uns über jedes Lob! Danke!




Vielen Dank an Stefan! Einfach genial! Und natürlich auch an Kerstin Gier ; )



Quelle: Hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also das mit Ostwestfalen war ja eine Frechheit!

Suse hat gesagt…

Bin noch am hören, werde aber ständig unterbrochen ("guck mal schnell hier!" "wollen wir samstag auf 'n konzert gehen?" -anmerkung: ja, suse will-).
Aber so witzig war's auch in Gießen! Kerstin Gier ist nicht nur 'ne klasse Autorin, sondern hat auch Alleinunterhalter-Qualitäten :)

kiwi hat gesagt…

das ist total interessant und lustig :)
(hab das buch in wahrheit wird viel mehr gelogen zufällig am montag gekauft^^)
die "edelstein infos" sind auch super!
und der moderator ist witzig