Samstag, 19. Juni 2010

Gwendolyn, Leslie & Gideooon!

Noch ein Beitrag zur OmbSdensldmijskw-Aktion!

Wow! Ich meine...Gwen mit Degen...und Leslie...Hund...und...und...Gideon...keine Zeit für ganze Sätze...muss Zeichnungen anstarren...








Klicken für in-größer-anstarren!

Vielen Dank an Janett!!

Und um ihre Frage gleich an alle zu beantworten: ja, ihr dürft uns auch mehrere Beiträge zusenden! Natürlich!
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme!
(wie sich das anhört...)
Weiter so :-D


Kommentare:

CMFanxD hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CMFanxD hat gesagt…

ÖÖÖ... Kann Janett nicht noch mehr malen bitte? BITTE? O.o

Suse hat gesagt…

Gideon hat sowas spitzbübisches im Blick, das passt voll gut :)
Leslie find ich auch klasse, man erkennt die Ähnlichkeit zu dem Hund ;)
Und Gwen mit Degen, sehr cool!
Mal bitte noch bissl mehr Janett!!! Lucyund Paul wären toll...

Philia Libri hat gesagt…

Die Zeichungen sind ja überwältigend gut geworden! +anstarr+

Kuka hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Ich kann ja bei Gelegenheit versuchen nochmal ein wenig mehr zu zeichnen.
Lucy und Paul wären ja schonmal eine Idee...

GwenGirl hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWWWWWW! HAMMER!

Lulu hat gesagt…

Die Zeichnungen (pardon, skizzen) sind wirklich unglaublich! Ich hab sie nur noch anschaun müssen! Wirklich gelungen.

GwenGirl hat gesagt…

Aber diese -vampire-, die die "smaragdgrün FF" liest, die Stimme ist ja zum ******!