Montag, 7. Juni 2010

Good Book: Kann man Hormone dressieren?


Diesmal:

Kann man Hormone dressieren?
von Sophie Benning



                                   
Kurzbeschreibung: Was tun, wenn man mit über 20 aus seiner Wohnung geschmissen wird, nur weil ein Mann zu Besuch war? Und wohin, wenn die eigene Mutter gerade ihr Comingout hatte und mit einer Frau zusammenwohnt, die in ihrer Freizeit Seelenbilder malt? Emma hätte noch so einige andere Fragen ans Leben, aber zunächst reicht ihr eine simple Antwort darauf, wo sie in nächster Zeit pennen soll. Wie hilfreich in so einem Fall die besten Freundinnen sind! Zu dritt schmieden die jungen Frauen einen Plan: eine WG in einem wunderschön sanierten Altbau. Jetzt muss nur noch eine weitere Mitbewohnerin her und dann kann losgelebt werden ohne nervtötende Vermieter und mit nur einer gültigen Hausregel: Ab sofort Männerbesuch erlaubt, oder besser gesagt, erwünscht! 




Das Buch ist echt cool^^ Und witzig! Ein tolles Buch für zwischendurch, aber auch blöd, dass es leider so dünn ist. Es gibt aber noch einen zweiten Teil (Was, wenn Mr. Right links abbiegt?), aber den hab ich noch nicht. Dieses Buch fand ich aber echt schön...
Update
Es wird auch noch einen dritten Teil (Wie entliebt man sich unsterblich?) geben. Er soll am 15. September 2010 rauskommen. 
Ui cool^^ 
Infos Hier



1 Kommentar:

GwenGirl hat gesagt…

das klingt spannend!!