Freitag, 4. Juni 2010

Gesichter...

...gekl... - äh, geborgt. Im Arena-Forum wird diskutiert. Über das Aussehen der einzelnen Charaktere. Hier eine kleine Auswahl der Vorschläge bzw. der verschiedenen Vorstellungen.

Gwendolyn


Charlotte


Leslie



[Von oben nach unten: Jasmine Villegas, Melissa Howard (nicht zu verwechseln mit MIR :-D), Karen Gillan, Indiana Evans, Emily Osment]

Mehr gibts ungefähr hier!

PS: Ich berufe mich, was die Namen betrifft, auf die Foren-Menschen. Ich persönlich kenne die Mädels (abgesehen von der letzten) nicht...

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Meli guckt Hannah Montana!!! XD

Ach und ich finde die erste Charlotte ganz gut, bei den Gwendolyns gefällt mir leider keine... wie siehts bei euch aus?

Suse hat gesagt…

Ich melde mich dann auch mal zu Wort:
Die vorgestellten Gwendolyns finde ich alle sch...recklich (haha, ihr habt alle gedacht ich fluche :) )!
Charlotte gefällt mir irgendwie auch keine, wobei die zweite noch schlimmer ist als die erste!
Leslie gefällt mir schon etwas besser, aber richtig passen tutes auch nicht.
Ich für meinen Teil werde mich überraschen lassen, was das Filmteam sich da so denkt (ich stehe natürlich jederzeit gerne für die Rolle der Lucy parat).

Soleil hat gesagt…

Ich kenne die Mädels alle nicht (ja, ich bin halt alt ...), aber ich finde es gut, dass sie so jung aussehen. Oft nimmt man dann ja etwas ältere Schauspieler und trimmt sie auf jung, was meist total in die Hose geht!

GwenGirl hat gesagt…

hier gefällt mir echt KEINE!