Freitag, 18. Juni 2010

Gedichte und Geheimnisse


Ein weiterer Beitrag zur OmbSdensldmijskw-Aktion!
Heuhaufen (cooles Pseudonym) hat sich die Mühe gemacht den Kreis der Zwölf und die dazugehörigen Gedichte optisch sehr anspruchsvoll zu gestalten. Und weil das niemals mit unserer Darstellung mithalten kann, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen das ganze in die neue Kategorie "Prophezeiungen & mehr" zu stecken (guckst du oben).

*tadaaa*












Klicken für größer!

Danke an Heuhaufen!!! Sehr schön!



Kommentare:

Suse hat gesagt…

Sehr hübsch geworden. Gedicht und (wie nennt man dasStern-Ding?). Jetzt kann sich auch jeder etwas unter den Steinen vorstellen! Aber ein gefärbter Achat...pfui.
Leider sind in meiner Sammlung (noch) nicht alle Steine vertreten, sonst hätte ich diemal abfotografiert und euch zu Verfügung gestellt. Aber was nicht ist...
Liebe Grüße von der Suse (nun wieder in Hessen)

Lulu hat gesagt…

Oh, danke! Ich habe es so satt immer im Buch blättern zu müssen um mir die Sachen an zu sehen! Das ist echt hilfreich :) Danke!