Mittwoch, 16. Juni 2010

Diamantweiß ist das neue Smaragdgrün!

Neue Fanfiction!

Wirklich hörenswert!







Quelle guckst du hier und hier und hier und wenn du dann noch Lust hast vielleicht auch noch hier!

*flüster* Wurde der Hut nicht in der Vergangenheit entsorgt?

Kommentare:

kiwi hat gesagt…

also ich finds total gut
nur die reaktion von lesley und raph kam mir ein wneig seltsam vor
aber ich hab wir wahrscheinlich eifach die charaktere anders vorgestellt

wie gesagt...sonst sehr gelungen
gibts ne fortsetzung?

suse hat gesagt…

kann es leider noch nicht hören. aber: ihr habt die seite geändert! werde ich mir genauer ansehen, wenn ich einen pc hab (handy mit w-lan zeigt das nicht so gut) und dann... ja dann sag ich was mir gefällt und was nicht!

Melissa hat gesagt…

@kiwi: Im Moment gibt es nur diese drei Teile...aber ich bin mir sicher dass da noch was folgt ;-)

Suse hat gesagt…

Die Stimme ist nett anzuhören! Nur leider werd ich's mir später fertig anhören müssen... Aber klingt recht vielversprechend.