Samstag, 5. Juni 2010

Das ist Musik in meinen Ohren!


Hier mal das Video zu dem Song Memory aus dem Musical Cats. Wo kam denn die Stelle nochmal in Saphirblau vor? Das kann ich euch sagen! Ab Seite 306! Gwenny! Gwenny!




Ach... wie traurig...

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich mich wohl so langsam von eurer Seite zurückziehen und nur noch mitlesen werde.

Ihr macht 'ne tolle Arbeit und habt euch so schon viele Anhänger geschaffen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg und eine schöne Zeit ohne die dummen und überflüssigen Kommentare von mir!

Momo hat gesagt…

Das meinst du doch wohl nicht ernst Suse,oder????

Suse hat gesagt…

Wieso fragst du? Würdest du meine Dummschwätzerei vermissen?

Vielleicht überleg ich's mir nochmal (wenn genug "bitte bleib" Aufrufe kommen ;)), aber nächste Woche müsst ihr auf mich definitiv verzeichten (Urlaub).

GwenGirl hat gesagt…

nEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!
geh nicht!*schluchz*

Melissa hat gesagt…

Kann mich da Momo, Gwen Girl und Lina nur anschließen!

*räusper* Hier mein Aufruf: Bitte bleib!
Hier sind ALLE Kommentare willkommen ;-)

PS: Für den Urlaub bist du entschuldigt, danach will ich wieder von dir lesen, meine Liebe XD

Lg, ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!

Lina hat gesagt…

Lina? Ich hab gar nichts geschrieben XD Aber natürlich will ich auch, dass die Suse bleibt! ; )

Anonym hat gesagt…

Bitte bleib!

Aufruf an alle: bitte helft uns, dass Suse bleibt! Durch Kommentare, was ihr an ihr/dem was sie schreibt mögt!

Anonym hat gesagt…

Bitte Suse,du MUSST bleiben. Was wäre diese Seite ohne dich(und Lina&Melissa natürlich)?
Ein Sch***marrn.
Also bleib bitte.

Suse hat gesagt…

@ Momolein, GwenGirl, Melissa, Lina und wer auch immer (steht kein Name bei, kann ich nicht ansprechen, logisch, gell?):
1. mir geht's derzeit scheiße, tut mir leid, dass ihr was davon abbekommen habt
2. Urlaub findet nicht statt, stattdessen gibt es Umzug (ziehe hier wieder aus, weil Schluss mit Beziehung und so... ganz toll, am 3ten Jahrestag... sch*** Laune etwaqs verständlich?)
3. hab ich vergessen
und 4. nochmal Entschuldigung

Ich weiß wieder was 3. war: Aufmunterung erwünscht!