Freitag, 25. Juni 2010

Darf ich mich jünger machen?


In der letzten Umfrage ging es um: 
"Wie alt warst du, als du Rubinrot das 1. Mal gelesen hast?" und hier die Ergebnisse:



unter 10 Jahre gab es 1 Stimmchen (immerhin!)
10 - 12 Jahre waren es 28 Stimmen (14 %)
13 - 15 Jahre gab es unglaubliche 73 Stimmen (36%)
16 - 18 Jahre auch sehr viele mit 46 Stimmen (23%)
19 - 21 Jahre sind es 15 Stimmen (7%)
22 - 24 Jahre auch 15 Stimmen (7%)
über 24 Jahre erstaunliche viele mit 20 Stimmen (10%)



Insgesamt waren es 198 Stimmen! Danke für die Teilnahme (Wii like) !
Also soweit ich weiß, sind die Bücher für ein Alter von ca 12-13 Jahren angesetzt. Und wenn ich mir die Ergebnisse jetzt so anschaue, gibt es doch eine recht bunte Mischung. Sehr schön! Ist doch echt toll, wenn ein Buch nicht nur die empfohlene Altersgruppe erreicht?! Ich finde, von diesem Resultat konnte man ausgehen.



Kommentare:

Suse hat gesagt…

Sieht doch gut aus die Verteilung, schön alles abgedeckt. Und die "Zielgruppe" ist auch wirklich am stärksten, das dürfte den Verlag freuen ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich hab sie mit 13/14 und meine Mum mit 40!!!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht mehr genau,... Mit 13/14 denk ich auch :D