Samstag, 12. Juni 2010

Ähm. Also. Grätscher sind die Bösen, oder?


XD Kerstin Gier ist dabei! Und wo? Na im literarischen Dream-Team: 21 Autoren im Interview zur WM 2010!!! Hier das Interview!


[...]
Wer wird Weltmeister? Torschützenkönig?
Hoffentlich nicht Holland. Und die meisten Tore schießt bestimmt.... Podolski???

Ihr aktueller Lieblingsspieler?
Ich mag den mit den dunklen Haaren aus der Nutella-Werbung.

 Wären Sie Techniker oder Grätscher?
Ähm. Also. Grätscher sind die Bösen, oder?

Mit Bierchen und Chips auf dem Sofa oder Public Viewing?
Mit Wein und Buch auf die Terrasse - außer Deutschland schafft es ins Viertelfinale und weiter, dann bin ich dabei, auf dem Sofa.

Ihr Lieblings-Fußballbuch?
Da gibt es auch Bücher drüber???? Ansonsten würde ich John Steinbeck: Von Mäusen und Menschen empfehlen. Da hätte ich ja von Eiskunstlaufen noch mehr Ahnung.
[...]

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Grätscher auf der Couch OHNE Bier und Chips, dafür mit Eis... Das bin ich!
Schade das Schweden nicht dabeiist. Zum Titel hätte es zwar eh nicht gereicht, aber was Schnuckliges zum angucken wäre wenigstens dabei gewesen...

birgit hat gesagt…

*zbeck* das ist ein sehr geniales interview!!^^