Dienstag, 4. Mai 2010

Zeitreisen und halbe Schafe




Ja, wie jetzt nochmal ein "Zeit reisen" Video? Ja, doch schon. Aber was ich an diesem interessant finde, ist irgendwie die gute Erklärung. Was aber natürlich einen etwas missmutig stimmt, da man ziemlich genau weiß, dass es wahrscheinlich Zeitreisen nie geben wird. Es ist so gut wie nicht möglich. Zumindest nicht so wie es Gwendolyn und der Rest der Zeitreisenden können.  Ich meine, klar es ist Fantasy. Das uns niemand "jetzt" besucht, gibt einem eigentlich Klarheit, dass es Zeitreisen niemals geben wird. Ist das nicht ppplöd? Ok, ich versuche mich gerade damit abzufinden. Es gelingt mir nicht recht. 
Ablenkung schnell!!

Für Kinder unter 14 Jahre bitte ab der 2:49 Minute weggucken!
*kicher*



Ah, ok. *notiere - Gras links malen wegen Kopf*
*notiere - Gesicht braucht das Schaf*
Wieso kichert die den wenn sie ein Grasbüschel zwischen die Beine malt?
*notiere - Blümchen in den Mund*
Malt ihr auch mit, oder mach ich das jetzt ganz alleine?
Wir sehen das Schaf lächeln.
Oh jaah! 
Ui eine neue Erkenntnis für meine Yoga-Lehrerin: Wir sind der Grasbüschel! *notiere*
links halt, maaann XD
Ich finde ja die kleinen Kicheranfälle machen das Video noch professioneller!
Zum Beispiel 4:25 Minute

Hm.. ich habe das Video jetzt mehr analysiert als mir lieb ist. 
*augen zuck*


Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Die Schafe zerschneiden?? Renn Schaf, RENN! XD

GwenGirl hat gesagt…

Lol xD

Suse hat gesagt…

Die Tante, die die Schafe malt muss ganz schön stoned sein!!!

Janine hat gesagt…

Ich werf mich weg...

Was manchen Leuten alles einfällt.
Na aber immerhin wissen wir jetzt alle, dass wir den Grasbüschel immer links vom Schaf zeichnen müssen oder zwischen den Beinen, wenn wir nicht gerade der Grasbüschel sind.

lol

Anonym hat gesagt…

äähhhhmmmmm....??

Carrie hat gesagt…

HAHAHAHA neeein, wie geil ist das denn! xD aber wieso sie die armen Schafe zerschneiden muss... egal, find das Video trotzdem lustig xD