Sonntag, 16. Mai 2010

Wo bleibt der Trommelwirbel wenn man ihn braucht?


Ich mache es kurz. Also das Gegenteil von lang, ihr wisst schon. Wir haben mittlerweile 7000 Besucher zu verzeichnen!
Naja und man könnte jetzt erwähnen, wie froh wir darüber sind und dass wir (gar nicht mal so langsam und hoffentlich auch sicher) auf die 10 000er- Marke zu steuern...aber das wäre wenig innovativ, also lasse ich es sein.
Nur so viel: wir freuen uns, dass ihr an unseren (seltsamen) Aktionen teilnehmt und fleißig Kommentare verfasst! Und vielleicht werden es ja noch mehr? Wir beißen in der Regel nicht (wir frühstücken ausgiebig)...

Auf die nächsten Tausender!



PS: Da rechts unten...da...also da kann man sich anmelden...


Quelle

Kommentare:

GwenGirl hat gesagt…

schon Hammer... Nur 7 regelmäßige Leser, schon über 7.000 Besuche!
Das macht pro Kopf 1.000!
Ihr könnt stolz auf uns sein!
Naja... Es gibt aber wahrscheinlich noch x unangemeldete Leute, die hier regelmäßig draufgehen... Schnief...
EIN AUFRUF:
MELDET EUCH AN!!!!!!!!!

Suse hat gesagt…

Die liebe Suse (also ich) ist auch nicht angemeldet, aber ständig hier und zeigt das auch indem sie ständig Kommentare verfasst und schon so viel gebastelt hat. Außerdem hat sie die ganzen Dinge nicht (Yahoo, Twitter, Googlemail usw.) um sich anzumelden.
Schlimm?

Melissa hat gesagt…

Dir sei verziehen XD

blackcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 7000 Besuchern, da ist es wirklich nicht mehr weit bis 10000 ;-)
Wollte eigentlich nur mal ein paar Grüße da lassen und ein Lob für diese schöne Seite aussprechen (auch wenn ich die Edelstein-Triologie noch nicht gelesen habe...das werde ich wohl so schnell wie möglich nachholen müssen ^^).

Lisa O hat gesagt…

Ich gratuliere recht herzlich :D

Und finde es sehr gut, dass ihr ausgiebig frühstückt - das gibt dir Energie für den Tag und ist außerdem gesund! (Rohes Fleisch schmeckt sowieso nicht...)

Lina hat gesagt…

Oh... dankeschön = )
*rotwerd*
Ja, das Frühstück ist mein
Lieblingsessen vom GANZEN Tag!
äh jach...