Dienstag, 25. Mai 2010

Vorschauevent Mai 2010

 
Kerstin Gier war in Köln-Mülheim und zwar am 21. Mai 2010. 

Um das gings:

[...]                                                                                                                                                 

Nach dem Vorbild aufwändiger Previewshows internationaler Medienunternehmen, präsentierte Bastei Lübbe das kommende Verlagsprogramm erstmals im Rahmen eines ca. zweistündigen Vorschauevents. Dabei ließ Verleger Stefan Lübbe seine Autoren selbst über ihre Bücher sprechen.

So erzählten Harald Glööckler, Nazan Eckes und Felix Benz über das Schreiben ihres ersten Buchs, während die bereits etablierten Bestsellerautorinnen Sonya Kraus und Kerstin Gier ein wenig mit Moderator Peter Großmann über Persönliches plauderten. Die hochschwangere Sonya Kraus teilte dem Publikum zum Beispiel mit, dass ihr Kind wahrscheinlich genau zur Fußball-WM 2010 auf die Welt kommt.                                                            

[...]


          Ganzer Artikel                                                                                    

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay. Jetzt ist es soweit. Morgen fange ich eine Diät an. Sehe aus wie Putzfrau, die mal Hammerwerferin in der DDR war und unbedingt mit aufs Foto wollte. Und was habe ich da überhaupt an? Hätte mir nicht wenigstens mal jemand die Jacke zurechtzupfen können????
Werde mir Foto ausdrucken und an Kühlschrank hängen.
Wäre doch gelacht.
Liebe Grüße von

Kerstin

Suse hat gesagt…

Ich mache zur moralischen Unterstützung mit. Werde mir einen Spiegel an den Kühlschrank hängen!

Melissa hat gesagt…

Eine Hammerwerferin? :-D
Nee, dafür fehlen einige entscheidende Merkmale, wie z.B. Bartstoppel und zusammengewachsene Augenbrauen...
*nachguck* nein, nichts zu sehen XD

Niemand muss sich hier irgendetwas an den Kühlschrank kleben :-)

PS: Die Suse hat sich ja doch bei uns angemeldet! *grins*

Lina hat gesagt…

@Suse Ich glaube dir, dass das dich Überwindung gekostet hat, dich anzumelden bzw. dich zu bekennen^^
Danke!!!
Eine Bekennende!!! Jejjiii...

@Kerstin Gier Ach und wegen der Hammerwerferin, stimme ich Melissa voll und ganz zu! Es gibt keinerlei, in irgendeiner Weise, Ähnlichkeit!

@Suse Ich glaube, dass mit dem Spiegel an den Kühlschrank hängen wäre bei mir keine so gute Idee. Ich würde mich jeden Morgen zu Tode erschrecken o0 *schauder*