Freitag, 21. Mai 2010

Umfrage beendet!


Diesmal zu der, von euch gestellten, Frage:

Glaubt ihr, dass Rubinrot auch in Amerika/England Erfolg haben wird?

Ergebnis:
Ja sicher! meinten 69%
so la la meinten 15%
Nein, denke nicht. stimmten 13%
Mir Schnuppe. war es 3%

Beteiligung 100 Stimmen!
Dankeschön!


Ich dachte zwar, dass die Bilanz ein bisschen positiver ausfallen würde, aber knapp 70% sind doch auch nicht schlecht! 13 Leutchen meinten die Bücher haben keine Chance. 13. Hm. Gruselig. Also die Zahl. 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es so einen Hype wie bei Twilight geben wird? Vielleicht nicht. Aber vielleicht so wie bei Tintenherz? Kennt das jemand?!


Kommentare:

Lisa O hat gesagt…

Tintenherz kenn ich xD Einen Hype wie Twilight oder Harry Potter werden die Bücher wohl nicht auslösen - aber im Grunde liegt ja alles an der Promotion...

Suse hat gesagt…

Bin auch etwas irritiert vom Ergebnis. Dass es nicht der übermegesuper Erfolg in Amiland und England werden wird, war/ist mir schon klar (ich war für solala), aber gab echt viele Pessimisten, dafür, dass wir die Bücher doch eigentlich alle so gut finden...

Perlmutt hat gesagt…

Klar kenn ich Tintenherz :D
Außerdem haben unsere Edelstein-Bücher viel mehr Tiefgang als Twilight. Ehrlich jetzt...

Melissa hat gesagt…

Stimmt!

Ich hoffe ehlich gesagt, dass sich dieser Twilight-Boom nicht wiederholt. Zumindest nicht in diesem Fall. Wenn ich noch mehr Volturi-Schminke, Edward Cullen- Unterhosen und Werwolf-Pappschilder sehe, bekomme ich einen Anfall XD Bei aller Liebe, zu viel ist zu viel!

Erfolg ja, aber bitte auf eine andere Weise...

CMFanxD hat gesagt…

Wer kennt Tintenherz nicht? Wör die andere Frage. Ich will gar nicht, dass es so einen Hype wie bei Twilight gibt, das würd die Bücher nur zerstören (wie bei Twilight eben) Man kann sich bei youtube kein Lied von Debussy mehr anhören unter dem nicht so ein Mist wie "Team Edward" oder so steht... MMHHPF!

Ja, ich war für so lala. Ich glaub das kommt auf die Werbung an... Das Potenzial hat es, aber ob das auch umgesetzt wird, weiß ich nicht. Am besten sind ja die "Mir Schnuppe" Leute xDDD

Anonym hat gesagt…

hoffendlich kommen die filme in englisch raus ich wuerde sie neahmlich gerne meinen freunden zeigen und die verstehen leider kein deutsch,(wohn seit 5 jahren in canada)

Anonym hat gesagt…

also in England muss das Buch doch Erfolg haben, spielt ja schließliuch dort :)

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Wäre doch schon COOL das es so berühmt wird wie die Twilight Filme,dann wäre die Trilogie so was wie die Nachfolge von denen!Nur das das eben ein Buch weniger ist.Ob die das letzte Buch auch in zwei Teile trennen(beim Film) wie bei Twilight und Harry Potter!Wäre doch toll!!!!!!!!!XD!