Sonntag, 16. Mai 2010

Ui!!!!!!!


Bei Amazon.de wird gerätselt, was denn in Smaragdgrün passieren wird!
Hier mal die ganze Unterhaltung...


Von: Hier war ein Name
Weiß jemand, wie es weitergeht?
Ich hab nirgendwo eine Beschreibung gefunden...

Von: Auch hier war einer. Ein anderer, aber.
Es gibt noch keine Beschreibung. 
Aber die aktuellen Info's bekommst du auf www.rubinrotlesen.de.
  
Jemand anderes wieder meinte:
Ich rate mal:
- Es gibt ein Happyend zwischen Gwen, Lucy und Paul  
- ... so wie zwischen Gwen und Gideon  - Der zweite Chronograph liegt im Haus von Gwens Großmutter versteckt (da haben Lucy und Paul ihn deponiert) 
- In diesem Chronographen schließen Gwen und Gideon alleine den Kreis der Zwölf  
- Das Geheimnis ist der Stein der Weisen   
- Gwen stirbt natürlich nicht  
- weil Gideon sie rettet   
- Gwens "Magie des Raben" mit Toten zu sprechen wird bei ihrer Rettung auch eine Rolle spielen  
- Gwen, Gideon, Lucy und Paul decken alle bösen Machenschaften des Grafen auf und verhindern, dass er des vollständigen Chronographen habhaft wird.  
Ich freu mich schon auf die beiden! Ich kann kaum erwarten zu sehen, ob meine Spekulationen sich bewahrheiten! 
  
Ein Happy End zwischen Eltern und Tochter? Joah... denke auch... und natürlich verfällt Gwen Gideon wieder... und geht mit ihr auf Cynthias Parteee! Der Kreis der Zwölf wird geschlossen? Oh Gott! Heißt das...?! Gwen stirbt nicht, nein. Vielleicht fast... für die Spannung ; ) Aber der Kreis schließt sich? Wie war das in dem Gedicht nochmal? In der Prophezeiung.. !

Der Rabe auf seinen rubinroten Schwingen 
Zwischen den Welten hört Tote er singen,   
Kaum kennt er die Kraft, kaum kennt er den Preis, 
Die Macht erhebt sich, es schließt sich der Kreis.    
Saphirblau, Seite 243 
 
Die Macht erhebt sich, also der Graf?! Vielleicht war es nie der Graf?! Vielleicht ist die Macht sogar was Gutes? Ja, ich glaub's auch nicht...Gwens Gabe eine Rolle? Kann sein. Und dann das verhindern-das-der Graf-vollständigen-Chronographen-bekommen-tut, das setzt natürlich vorraus, dass der Graf noch irgendwie und irgendwo in Gwens Zeit noch sein muss... aber ich glaube, dass so langsam es jeder weiß, dass es sehr wahrscheinlich so ist. Ich bin auch so gespannt! Ach ja... das Warten...


Alles Hierrr

Keine Kommentare: