Samstag, 8. Mai 2010

Top "6" der Heuchlercharts

So jetzt ist es raus! Unsere aktuelle Umfrage ist beendet!
Wir haben euch spekulieren lassen zu der Frage:

Wer spielt (auch) ein falsches Spiel?

Wer ist noch ein Scharlatan und Schwindler? Außer dem Grafen. Wer lügt wie gedruckt?
Wer weiß mehr, als er zugibt... WER spielt auch ein falsches Spiel?


Hier die Ergebnisse:

1. Mr Whitman mit 33% (35 Stimmen)
2. Falk de Villiers mit 32% (34 Stimmen)
3. Mr Bernhard mit 25% (27 Stimmen)
4. Jemand anderes mit 16% (17 Stimmen)
Irgendwie finde ich die Option "jemand anderes" doof...
5. Mr George mit 12% (13 Stimmen)
6. Teilt sich Dr White und Gideon mit 10% (11 Stimmen)



Ich denke auch, dass Mr Whitman mehr weiß... Habt ihr euch schon überlegt warum auf dem Cover von Smaragdgrün ein Eichhörnchen rumspringt? Nein? Also ich habe da meine Theorie.
Falk de Villiers finde ich jetzt nicht besonders zwielichtig. Okay, er ist schon ein wenig sonderbar, aber sind das da nicht alle irgendwie? Also ich meine, normal sonderbar.

Mr George rechne ich voll und ganz auf der guten Seite. Ich meine, er hat einen starken, edlen Charakter und tut niemanden was zu leide und ich hoffe, dass ich in Smaragdgrün nicht vom Gegenteil überzeugt werde.

Mr White ist verbittert und vielleicht voller Trauer oder Wut? Aber doch nicht ganz so schizophren, meine ich. Gideon hat am Anfang auf jeden Fall gelogen, betrogen und alle an der Nase herumgeführt. Da gebe ich euch recht. Doch sein Liebesgeständnis ist echt, denke ich.



!!!AKTION AKTION AKTION!!!

Und jetzt könnt IHR uns mal eine Umfrage vorschlagen! Was möchtet ihr wissen? Wie denken eigentlich die anderen darüber? Lasst es uns wissen! Schickt uns die Frage/n per Mail oder einfach im Kommentarfeld hinterlassen!

Einsendeschluss ist der 16. Mai 2010

Viel Spass beim Kreieren!


Keine Kommentare: