Dienstag, 11. Mai 2010

Time traveler trilogy!

Wir berichteten schon in einigen Posts, dass Rubinrot und Saphirblau nun auch ins Englische übersetzt werden. Hier haben wir jetzt schwarz auf weiß, dass es alle drei Bücher über den großen Teich schaffen. Okay, das war vorauszusehen, aber ich freue mich dennoch über jede kleine Bestätigung die ich finde...
Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Publishers weekly:

"Books by American authors landed at #1 in both France and Germany in January, while Dan Brown continued to hold the top spot in Spain. Leading the German fiction list was Marked by the American mother-daughter team of P.C. and Kristin Cast. Marked is part of the House of Night series published in the U.S. by St. Martin's Press (see story, page 11). Another St. Martin's young adult author to hit the top 10 in Germany was Noel Alyson. Evermore landed at #10 and is the first title in Alyson's Immortal series. A third book hit the German top 10 list last month that shared the young adult/fantasy traits of Marked and Evermore, but is by German author Kerstin Gier. Sapphire Blue is part of a time traveler trilogy, and the three titles have been acquired by Holt Children's Books, which will publish the first title, Ruby Red, in 2011. Next two books will be published in 2012 and 2013."

2011, 2012, 2013...wer zählt mit? Ähm, okay...

Ich finde das sind schöne Nachrichten. Bin schon gespannt ob das Buchcover beibehalten wird...und wie lange es dauert, bis auch der Rest der Welt sich infiziert (auf positive Weise, versteht sich)...

Artikel hier!

Kommentare:

CMFanxD hat gesagt…

Wuhuuuu!
Ich bin mir sicher, dass sie infiziert werden ;)

CMFanxD hat gesagt…

Wollt ihr mal was extremes hören?

DA:
The Time Travelers (The Gideon Trilogy)

Das ist eine Trilogie in der es um Zeitreisen geht und der Hauptchara Gideon heißt xD Hört ma, Zufälle gibbet...