Freitag, 28. Mai 2010

Soso. Stress bei der Auslieferung...

...von Saphirblau. Deshalb die unterschiedlichen Lieferungstermine.
Da bestellen sich viele, viele Leutchen den zweiten, heiß erwarteten Band der Trilogie bei [beliebigen Buchhändler eintragen] vor, um dann festzustellen, dass dieser bei [beliebigen Buchhändler eintragen] schon einen Monat früher erhältlich ist! *ziss*

Hier die Erklärung vom Arena-Verlag:

„Es tut uns leid, dass durch die diversen Direktlieferungen der für Mitte Januar geplante einheitliche Auslieferungstermin aufgeweicht wurde“, so Vertriebsleiter Michael Böhme. „So sehr wir uns über den Erfolg des Titels freuen, so sehr bedauern wir auch, dass es zu unterschiedlichen Anlieferungsterminen gekommen ist.“

Ok, man will ja nicht nachtragend sein. Aber ich wünsche mir einen einheitlichen Auslieferungstermin für Smaragdgrün. Oder überhaupt ein Datum. Ja, ein Auslieferungsdatum wäre schon mal ein Anfang. Immer diese kryptischen Andeutungen. September. Oder Oktober.

Wann bekomme ich die lebensrettende Niere? - Ach, vielleicht im Sommer, oder auch im Herbst...Winter wahrscheinlich...

Quelle guckst du hier!

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

*hust* Hugendubel *hust* ist toll *räusper*