Donnerstag, 6. Mai 2010

Smaragdgrün - Lesungstermin

Man hält es kaum für möglich: obwohl anscheinend keiner so recht weiß, wann genau Smaragdgrün erscheint, kann man nun anscheinend schon Karten für Lesungen vorbestellen!

Und zwar (die erste, von der ich Kenntnis habe) in der
Stadtbibliothek Bergheim
:

Dienstag, den 02.11.2010

20.00 - 22.00 Uhr

Eintritt: 7,00 Euro / 5,00 Euro reduziert

Okay, mir ist klar, dass Smaragdgrün im November auf jeden Fall schon seit einer ganzen Weile erhältlich sein wird, aber...

..
.ich habe gerade wieder auf einer Forenseite ein neues altes Veröffentlichungsdatum gefunden. Und zwar wird dort der 30.09.2010 angegeben...

...das ist verwirrend und erinnert mich daran, dass es mit dem Veröffentlichungsdatum von Saphirblau nicht anders war. Soweit ich weiß, hieß es damals bei Amazon, das Buch werde im Januar erscheinen, während es bei Hugendubel schon im Dezember erh
ältlich war...*seufz*


Hier gehts zur Hompage der Stadbücherei!

Quelle




1 Kommentar:

CMFanxD hat gesagt…

where the fuck is Bergheinm? xD