Montag, 10. Mai 2010

Schon gewusst?


In einem Artikel der Stuttgarter Zeitung vom 8. Mai 2010 geht es um
die All-Age-Literatur. Unter anderem wird natürlich auch die Edelsteintrilogie erwähnt!
Und ich wusste noch gar nicht, dass der dritte Teil Jadegrün heißen wird?! Doch stimmt, ich erinnere mich an das Cover!

*bling*

[...] Ähnlich erfolgreich: "Rubinrot" und "Saphirblau", Folge eins und zwei von Kerstin Giers Monumentalepos "Liebe geht durch alle Zeiten". Dessen dritter Teil soll übrigens "Jadegrün" heißen, die Autorin aus dem Bergischen Land strickt gerade daran. [...]


-Ich als Journalist!-


PS: Wenigstens hebt das Monumentalepos die Stimmung ein wenig.


Ganzer Artikel Hier

Kommentare:

GwenGirl hat gesagt…

"Jadegrün"
Lol

CMFanxD hat gesagt…

uiuiuiiiiiiii Da ist jemand Coldmirrorfan, einen gleichgesinnten erkennt man soch SOFORT...

Jaja, diese Journalisten. Da wird die Kerstin Gier denen aber noch dankbar sein, dass die DAS geändert haben... PAH Smaragdgrün, das klingt doch nach NIX. Jadegrün, so muss das heißen!

Lina hat gesagt…

XD *vom Stuhl fall*

Melissa hat gesagt…

*lach* Bin ganz eurer Meinung! Zum Glück haben die das richtig gestellt, wer weiß was sonst passiert wäre XD

GwenGirl hat gesagt…

Jadegrün klingt aber wirklich i-wie geheimnisvoller, griffiger, oder?