Montag, 17. Mai 2010

Psst... ist geheim!!!

Hier und heute wird es passieren. Genau jetzt. Hier und jetzt. Von was redet die da eigentlich? Von einem Text! Einem geheimen Text! Ein Text über Smaragdgrün! Ja, genau! Richtig! Da ihr jetzt sowieso meinem Gerede keine Beachtung mehr schenken werdet, sag ich einfach nur noch:
VIEL SPASS!!!


Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.


 Oh mein Gott.... oh mein Gott.... oh mein Gott!!!! *kreisch*

PS: Ist natürlich nur ein Provisorium ; ) Aber immerhin!



Und hier der erste Satz aus Smaragdgrün:

Die Spitze des Schwertes war genau auf mein Herz gerichtet, und die Augen meines Mörders waren wie schwarze Löcher, die alles zu verschlingen drohten, das ihnen zu nahe kam. Ich wusste, dass ich nicht entkommen konnte.
(Das ist der Anfang des ersten Kapitels. Falls er meiner Lektorin auch gefällt)



Quelle: Gier, Kerstin Gier

Kommentare:

meriam hat gesagt…

OMG, wie geil. Was ist das für eine Flucht? Von wem werden sie gejagt? Ist Gideon wirklich in sie verliebt? Kann es nicht mehr abwarten, bis Smaragdgrün erscheint :D

Lina hat gesagt…

XD Eine Flucht vor hm.. dem Grafen?! Gideon liebt Gwenny?
Ich meine, ja...
jaja das liebe WARTEN naja

Anonym hat gesagt…

woher hast du den text?
is das geil ich sterbe wenn ich nicht mehr davon bekomme!!!

Lina hat gesagt…

Von Kerstin Gier ; )

Anonym hat gesagt…

geil!
=D

Anonym hat gesagt…

wie hat sie den einfach gegeben oder hast du sie bestohlen^^ nein das war ein scherz aber wie hast du diesen text bekommen??? und mehr^^

Lina hat gesagt…

Sie hat den Text mir per Mail geschickt ; )

Janine hat gesagt…

Das hört sich alles total aufregend an.
Ich kan es kaum noch erwarten
=D

Anonym hat gesagt…

Du schreibst also Mails mit Kerstin Gier... jaja, sonst noch irgendwelche Wünsche? Mann Mann... Son Leben will ich haben xD

Der Anfang des ersten Kapitels oder der Anfang des Prologs? GORßER Unterschied meine Freunde!

Und das Provisorium.. PFFT! Na das verrät ja mal null. Nada. Nix. Niente! ICH WILL DAS BUCH JETZT! xD

Lina hat gesagt…

ähm ja?! Manchmal...


PS: Der Anfang des ersten Kapitels. Steht unterm ersten Satz.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Folter....ahhhhh... ich will jetzt sofort wissen , wie es weiter geht. Wie kann man nur so grausam sein

Anonym hat gesagt…

mir gehts genau so ... mist immer noch fast ein monat