Donnerstag, 27. Mai 2010

Love is in the air...


Vorbei! Sie ist vorbei! Die Umfrage. Und wen fanden wir am tollsten, schönsten, hinreißendsten?
Hier die Frage und gleich danach die romantischen Antworten *seufz* :

Was ist euer persönliches "Traumpaar" der Trilogie?

The result mit 132 knuffigen Stimmen (Danke!):

*trommelwirbelfürdastreppchen*

Gold für Platz 1: Gwen und Gideon mit 85 Stimmen (64%)
Silber für Platz 2: Lucy und Paul mit 49 Stimmen (37%)
Bronze für Platz 3: Xemerius und du mit 26 Stimmen (19%)

Platz 4: Grace und Falk mit 23 Stimmen (17%)
Platz 5: Leslie und Raphael mit 16 Stimmen (12%)
Platz 6: Charlotte und Giordano mit 10 Stimmen (7%)
Platz 7: Cynthia und Mr Whitman mit 8 Stimmen (6%)


Ow...wie schön! Gwenny und Gideon sind die Nummer eins! Na, dann glaubt ihr alle an ein Happy End! Damit ist es bewiesen! Die Beiden kommen wieder zusammen und knutschen auf Cousine Sofa rum! Vielleicht endet ja so Smaragdgrün?! Ach, was für ein schönes Bild, oder?

Lucy und Paul auf Platz 2...ein Paar, dass sich jeder als Traumpaar vorstellt. Sie halten zusammen, komme was wolle. Lieben ihre Tochter über alles und versuchen immer das Richtige zu tun...

Ach und die Bronze Medaille für Xemerius und du?? XD Ich sage dazu einfach mal nichts... *kicher*

Zu Platz 5...warum wir denn alle glauben, dass die zwei zusammen kommen? Ich weiß ja nicht... ; P
Und ich bin der Meinung, dass Cynthia niemals wirklich mit Mr Whitman zusammen kommen will...


Kommentare:

Suse hat gesagt…

Gwen & Gideon war ja fast klar! Aber Platz 4... bin beeindruckt, hätte ich nicht gedacht.

CMFanxD hat gesagt…

Ach ich war für Charlotte und Giordano... Dreamteam forever xDDDD

und damit ist jetzt nicht wirklich gemeint, dass ich glaub, dass die zusammenkommen oder soo O.o
Genau wie bei Mr. Whitman und der guten Cynthia.

Eine meiner Lieblingsstellen ist ja eh die Froschgeschichte xDDDD Boah, ich will auch Cynthia verarschen!

Anonym hat gesagt…

also ich war ja für lucy&paul....(ich finde i.wie dass sie so ein richtiges dream-team sind)
naja aber gwen und gideon sind ja auch ganz süüß xD

Anonym hat gesagt…

also Charlotte und Giordano sind jawohl nicht zu schlagen :)
warum haben die blos so wenig Stimmen bekommen, versteht ihr alle etwa keinen Spaß???