Sonntag, 9. Mai 2010

Lesezeichenflut

Hier nun die weiteren versprochenen Lesezeichen von Suse. Vielen Dank!!!





Und welches ist besonders schön?


Hinweis:
Aus Urheberrechtlichen Gründen dürfen wir die Bilder hier leider nicht mehr ausstellen.


Kommentare:

Suse hat gesagt…

Ich finde sie alle toll (muss ich ja als Herstellerin... Vielleicht werde ich Lesezeichenherstellerin [@ Lina, doch noch ein Berufsziel für mich]).
Aber mein Favorit ist das Saphirblau mit Gwen und Gideon, evtl. weil blau eine meiner Lieblingsfarben ist..
Jedenfalls habe ich sie mir jetzt alle ausgedruckt, werde sie demnächst schneiden (schön mit der Schneidemaschine) und dann auf die Vorderseite immer Gwen + Gideon und die Rückseite Xemerius und dann laminieren!
Verflixt, ich brauche auch ein Laminiergerät wie Kerstin Gier! Falls Sie das lesen Frau Gier (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt): haben Sie ein bestimmtes Gerät eines Herstellers?
Okay, genug von mir, ich sprenge sonst die Kommentarfunktion und schlussendlich (hihi, hab das Wort gerade gelesen und "schusselich" gelesen) den ganzen Blog!
Liebe Grüße
Suse, die jetzt im Bastelwahn ist

Lina hat gesagt…

Eine Suse im Bastelwahn^^ Perfekt!!! Ich glaube der Beruf würde sehr gut zu dir passen! Also wir haben so ein TCM Laminiergerät. Funktioniert ; )

Soleil hat gesagt…

Rosa natürlich! ;)
Gefällt mir wirklich gut, weiter so!

GwenGirl hat gesagt…

Mist, ich kann sie grade nicht sehen...
Kommt hoffentlich gleich...
D:

GwenGirl hat gesagt…

Ahhh, jetzt! Wow, voll schön!! *love*
Mir gefällt das 1. Smaragdgrünlesezeichen auch super und natürlich alle Xemerius-Lesezeichen :D
Glaube, ich drucke sie mir auch aus - saubere Arbeit *stolz auf Suse sei*

GwenGirl hat gesagt…

Suse, wie kriegst du das hin??
Ich habe Gimp, aber wie machst du denn das??
sieht mega aus, ehrlich!!!!!!!!!!

Suse hat gesagt…

Das Zauberwort heißt Photoshop und dann viiiiiiel rumprobieren!
Freut mich, dass es euch gefällt :) Bin schon ein bisschen stolz

GwenGirl hat gesagt…

seufz, und wie!!!!!!
MEHR!!!!!!!!!!!!!

Suse hat gesagt…

Mal sehen was sich da machen lässt GwenGirl. Habe mir jetzt das Programm bestellt und hoffe es kommt die Tage, hatte ja nur eine Testversion. Ab dann kann ich gaaaanz viel basteln!

GwenGirl hat gesagt…

Au ja, und bitte gaaaaaaaaaaaanz viel über Rubinrot und so.
*quengel*