Montag, 17. Mai 2010

Jetzt online!


Kerstin Gier ist online! Das finde ich echt supi, wie Ellen jetzt sagen würde! Hier der Beweis!


Irgendwie funktioniert es bei mir doch noch nicht, aber ich denke, dass erledigt sich bald. 
Die Seite muss mich nur noch akzeptieren. Hm... oje Lina.

!update!

Falls die Seite bei euch auch nicht funktionieren sollte, gebt einfach nur
kerstingier.com ein, dann gehts!
Danke an Suse!


Quelle: Hier

Kommentare:

Suse hat gesagt…

kerstingier.com ohne das www, dann klappt's!
Liebe Grüße

Lina hat gesagt…

OmG du hast recht! Ich habs mal mit dem Internet Explorer versucht (Überzeugte FireFox Nutzerin) und da gings gleich, mit der vollen Adresse. Aber dank Suse jetzt auch bei FF! Danke!

Suse hat gesagt…

Bitte :D
Hab's auf der Arbeit mit IE8 probiert: ging.
Zu Hause als ebenfalls FF-Nutzerin: NIX zu sehen.
Also Versuch ohne www. gestartet und siehe da: es klappte!
Find' die Seite übrigens sehr hübsch (ich mag Ami-Kühlschränke, hätte ich auch gerne). Und endlich wieder Neues aus der Insektensiedlung - SUPER!!!