Montag, 17. Mai 2010

Hinweis zur OmbSdensldmijskw-Aktion

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir einige eurer Beiträge auf Grund von Urheberrechten nicht länger auf unserer Seite ausstellen dürfen.

Der Grund: es ist nicht erlaubt, einzelne Bildelemente der Buchcover zu entnehmen und anderweitig zu verwenden.

Es tut uns wirklich leid, zumal es wirklich schöne Beiträge geworden sind. Aber da wir für eine Kleinkriminellen-Karriere einfach nicht geschaffen sind (uns fehlen Schnurrbart und Trenchcoat), müssen wir wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Wir danken den davon Betroffenen dennoch herzlich für ihre Beiträge und hoffen, dass ihr euch dadurch nicht abschrecken lasst, auch weiterhin zu basteln und zu schnippeln!

Lina & Melissa

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Mhm, schade, die Hälfte meiner Werke war für die Katz'.
Die Urheberrechte will ich aber nicht angreifen, somit ist es so wie es jetzt ist wohl besser.
Xemerius bleibt ja erhalten, immerhin.

Lina hat gesagt…

Für die Katz war es auf keinen Fall! Aber leider ist es besser so : (
Man kann ja auch ohne die Buchcover tolle, kreative Dinge tun... ich bin positiv eingestellt ; )

GwenGirl hat gesagt…

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
das ist ja schrecklich!!!!!!!
D: D: D:
Kollapsier! Japs! Schnauf!
NEEEEEEEEEEEEEEin!!!!!!!!!!!

GwenGirl hat gesagt…

naja...
flüster: Gott sei Dank habe ich die Bilder alle gespeichert! Psst!
Aber Lina/Melissa? An meinen Headern wurde nicht geschnippelt! Da habe ich bloß Effekte draufgelegt!
Schnief. Die Aktion war soo toll!

Lina hat gesagt…

Hey GwenGirl! Die Aktion ist ja nicht gestorben ;) Du kannst immernoch Beiträge an uns schicken, halt ohne irgendein Element aus den Covern.

Nochmal an alle! Die Aktion ist NICHT vorbei!!!

CMFanxD hat gesagt…

Öhm...
öhm...
Versteht einer von euch den SINN des Ganzen? Die immer mit ihren bekloppten Urheberrechten. In wie fern hat das hier bitte dem Verlag oder gar Kerstin Gier geschadet? Eher geholfen ja wohl... -.- Da krieg ich so einen leichten Hass auf den Verlag.

Grr...