Samstag, 8. Mai 2010

Geduld ist eine Tugend...

Sagt euch der Name Eva-Schöffmann Davidov etwas? Bestimmt. Dieser Frau haben wir nämlich die wunderschönen Buchcover von Rubinrot und Saphirblau zu verdanken.

Hier ein paar Infos zur Person:

Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, hat schon als Kind alles gezeichnet, was ihr vor den Pinsel kam. Nach dem Abitur besuchte sie die Freie Kunstwerkstatt in München und studierte anschließend Graphik-Design in Augsburg. Bis heute hat sie mit großem Erfolg über 300 Bücher, vorwiegend für Kinder- und Jugendbuchverlage, illustriert. Sie lebt, liebt und arbeitet in München.

Und wie Kerstin Gier, wird auch sie bald eine eigene Hompage haben...und zwar genau hier!


Bald wird auch die von Kerstin Gier fertig sein. Da bin ich mir sicher. Bestimmt. Bald. Ich meine, ich kann warten...nein, wirklich... *Däumchen dreh*

Quellen hier und hier!

1 Kommentar:

GwenGirl hat gesagt…

Die sieht irgendwie voll jung aus!!
*oha*