Samstag, 15. Mai 2010

Beipackzettel der Edelstein-Trilogie Fanseite


Eine ganz süße Idee haben wir heute von GwenGirl bekommen! Ein Beipackzettel, wie bei einem Hustensaft (Manche schmecken echt lecker), der einen davor warnt welche Nebenwirkungen bei der Einnahme dieser Medizin auftreten können. Doch das ist der erste Beipackzettel, über den ich lachen musste und die Nebenwirkungen kann man doch in Kauf nehmen?! Echt toll geworden! 



Medizin ; ) Ich hoffe, das sind wir XD

Danke an GwenGirl




PS: Auch für unsere OmbSdensldmijskw-Aktion geschaffen!

Kommentare:

Suse hat gesagt…

*daumen hoch*
Sehr geile Idee!
>Verbesserungsvorschlag>
Inhaltsstoffe:
- Interviews
- News zuBuch und Film
- Fanfiction
- u.v.m.

-evtl. noch Wechselwirkung mit anderen "Medikamenten"oder sowas.

Aber schon 'ne sehr witzige Idee. ich glaub ich hab's überdosiert ;)

Beste Grüße
Suse

CMFanxD hat gesagt…

Das mit dem Totlachen ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert, aber den zwanghaften Drang hab ich leider schon xDD

GwenGirl hat gesagt…

Hey danke, Suse, vielleicht fällt dir ja noch was ein..
CMFan xD: Dann bist du wohl die Ausnahme ! ("nur" 99 von 1oo)
Ansonsten danke für das Lob!!
xD