Samstag, 22. Mai 2010

8 000! Es hört nicht auf...


Gott sei Dank, hört es nicht auf. Puuuh also okay. Ein weiterer Tausender. Irgendwie fühlt man sich hier jedesmal als ob man Burzeldag hätte. Oh mann, schon wieder ein Jahr älter... Aber hier ist es eher positiv! Ja doch, viel mehr positiv! Wir danken allen, denen wir zu danken haben, also denen die sich unsere Seite ansehen. Danke. Und Melissa und ich haben einen Entschluss gefasst. Wir haben beschlossen, ab der 10 000 Marke, nur noch nach allen 5 000 weiteren Besuchern eine Dankesrede zu schwingen. Also wundert euch nicht, wenn die 10 000 Marke erklommen ist, und bei der
11 000 wir keinen piep von uns geben. Komisch finde ich es doch, dass wir immernoch jedes Mal irgendetwas sagen können, ob sinnvoll, sinnlos oder sinngleich. Naja auf jedenfall... noch ein hübsches Video, das wieder wahrscheinlich nichts mit dieser Seite und weder noch, mit diesem Post zu tun haben wird... wundert euch nicht....






Schönes Pfingstwochenende!

Kommentare:

CMFanxD hat gesagt…

Peanut Butter Jelly Time? xDDDD
AHAHAHAAAAAA


xDDDDDDD


♥lichen Glückwunsch und es ist eine gute Idee, nur noch bei allen 5000 etwas zu sagen xDD Sonst seid ihr bald täglich am Danken xD

Lina hat gesagt…

Probier mal ein Toastbrot mit Erdnussbuttercreme und Marmelade.

Ich fand's am Anfang auch voll wäh... wer ist denn sowas?
Aber es schmeckt wirklich gut! Man sollte nur nicht soviel davon essen^^