Donnerstag, 8. April 2010

Yes we can...abstimmen!

Ihr habt fleißig Kreuzchen gemacht - 55 Stimmen! Wenn das mal nicht repräsentativ ist ;-)
Auf die Frage, welche Schauspieler ihr gerne in der kommenden Rubinrot-Verfilmung sehen würdet, habt ihr folgendermaßen abgestimmt:

- englische Schauspieler: 23 %
- amerikanische Schauspieler: 14 %
- deutsche Schauspieler: 52 %
- egal: 16 %

Interessant. Und weils so schön war gibts gleich eine neue Umfrage (guckst du links oben). Ich weiß, keine leichte Entscheidung - ich hätte am liebsten alle aufgelistet, selbst (oder besonders) Mr Marley! :-D

Kommentare:

CMFanxD hat gesagt…

Also ich find, es kommt wirklich nicht auf die Nationalität der Schauspieler an. Von mir aus können die auch französisch oder so sein, solange, sie gut spielen und auf die Rolle passen ;)

Also die Abstimmung macht keinen Sinn.... nimmt doch eh jeder Xemerius, oder? ;P

Lina hat gesagt…

Es ist Mr Marley!!! Ne, ich denk nicht. Ich denk Mr Bernhard oder doch Mr Whitman? Vllt sogar Mr George?