Dienstag, 6. April 2010

Tick, tack, tick, tack...

Alle Edelsteintrilogie-Fans sind verzweifelt und raufen sich vor lauter Sehnsucht nach dem dritten Teil die Haare vom Kopf. Alle Edelsteintrilogie-Fans? Nein, eine kleine, unbeugsame Gemeinschaft trotzt dem beinahe sicheren Wahnsinn! Und wie? Indem sie ihre eigenen Geschichten verfasst!
Hier der Prolog zu Smaragdgrün fanmade!



Beim Teutates! Schöne Sache!

Den Prolog gibts auch schwarz auf weiß bei FanFiktion...ich vermute, es wird eine Fortsetzung geben?

PS: Der Prolog stammt von CMFanxD. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das hier poste...schon wieder ;-)

1 Kommentar:

CMFanxD hat gesagt…

Ja, da kommt noch was xD

DAS ENDE DER WELT!




*Scherz*
Ja, ne natürlich geht das noch weiter. Wir wollen ja schließlich nicht unbedingt sooo viel von Lucy und Paul wissen sondern mehr von Gwen und Gideon (und in meinem Fall Xemerius, weil der nämlich der eigentliche Star der Geschichte ist ^^)
Es ist nur nicht ganz so einfach. Ich muss mir erstmal klar werden, wie das überhaupt weitergehen SOLL! xD


Allerdings glaub ich ja, dass ich die einzige bin, die Rubinrot-FFs schreibt... oder kennt ihr da noch jemanden?