Sonntag, 4. April 2010

Rezensionen...sie sind überall!

Und alle fallen positiv aus - natürlich. Die hier finde ich auch irgendwie witzig...ich weiß nicht warum, wahrscheinlich liegts an mir XD
( Zitat zu Smaragdgrün: "Auch in diesem Band wird es wahrscheinlich um Gwendolyn gehen und ihr Leben." - einfach nur cool, aber ich verstehe sie auch irgendwie, schließlich sitzen wir ja alle auf dem trockenen was den dritten Teil angeht :-D )




Die Rezension zu Saphirblau gibts hier, Rubinrot hier!

Kommentare:

the-junk hat gesagt…

>>KKwendolyn kklaubt...<<
Ich lach mich tot B)

the-junk hat gesagt…

Ach ja, ich bin übrigens in der Fanlounge "Gwen Girl" :)

the-junk hat gesagt…

Öhh und es heißt Rezension;)

Melissa hat gesagt…

Hey, danke für den Hinweis! Man, zum Glück war das nicht für jeden sichtbar, sonst wäre das jetzt echt peinlich...schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben :-D

the-junk hat gesagt…

Naja trotz meiner Pingeligkeit: EURE SEITE IST SOOOO COOL!! ♥

Melissa hat gesagt…

Vielen Dank!!! :-)