Donnerstag, 1. April 2010

Ostergrüße

***

Alle gehen weg... sogar Kerstin Gier. Dann mal viel Spass beim Skifahren. Ich will auch gerne mal Skifahren, aber die Ski die ich habe sind kaputt und ich bin noch nie gefahren. Ach egal hier die Nachricht..

Hallo, ihr Lieben! :gug:
Ich wollte mich vor Ostern schnell noch mal hier melden :hase:
Morgen fahre ich für eine Woche mit meiner Familie zum Skilaufen, heute werden noch :osterei: Eier gefärbt und gepackt, für die Skigymnastik ist es ohnehin zu spät :gruebeln: (ich fahre einfach gaaaaanz vorsichtig), und wenn wir zurückkommen, geht es in Schreibklausur und ich werde drei Monate lang NUR [color=#408000]smaragdgrün
denken und fühlen.
Und ab und zu mal hier reinschauen und eure Fragen beantworten.
(Dieser neue Smilie hier ist allerdings so toll, dass ich ihn gleich mal benutzen muss :ruhe: :ruhe: , auch wenn er gar nicht passt.)
Euch ganz schöne Ostern und noch ein paar erholsame Ferientage. (Ich habe meinem Sohn vor einer Stunde vorgeschlagen, ein bisschen in seinem Mathearbeitsheft vorzuarbeiten und da passierte folgendes: :mussweg:)





Auch von uns schöne Ostern!
Lina & Melissa

Keine Kommentare: