Mittwoch, 28. April 2010

Newton vs. Einstein!

Hier eine Dokumentation über Zeitreisen von BBC (jaa, wir sind voll dabei mit Bildung und so). Genau genommen das erste Video von insgesamt fünf. Sehr interessant. Sehr beängstigend. Mir ist nicht ganz klar was genau Newton mit diesen Marionetten zu schaffen hatte, aber sie machen mir Angst! Hier der erste Teil:



Das ist fast besser als diese Galileo Mystery-Folgen, in denen dir irgend so ein Typ mit tot ernster Miene erklärt, dass es Vampire, Werwölfe & Co wirklich gibt, während unten Berufsbezeichnungen wie "Werwolfexperte" oder "Vampirologe" angezeigt werden :-D Aber nur fast...

Das Video findet ihr hier, wo ihr euch auch die restlichen Teile anschauen könnt! Ich lasse mich in der Zwischenzeit für einen Werwolfexpertenkurs eintragen...

Keine Kommentare: