Freitag, 2. April 2010

Lyrik im Arena Forum

***


Ich treib mich ja gerne immer im Arena Forum rum, weil es da viele witzige Sachen zu lesen gibt! Ich grüße jetzt mal alle Fans aus dem Arena Forum! *wink* Ähm... warum ich hier und jetzt schreibe, na weil ich einen sehr schönen und witzigen Rap gefunden habe. Ja, aus dem Arena Forum. Von drei riesen Fans verfasst! Respekt!


wir haben einen Rap für sie gedichtet, vielleicht ermuntert er sie schnell weiterzuschreiben!!!


Diese Bücher sind ziemlich toll,
und mit lauter Geheimnissen voll.
Es sind sehr spannende Geheimnisse,
und sehr romantische Küsse.
Gwendolyn springt fröhlich durch die Zeit,
und ist mit Gideon zu Allem bereit.
Was hat der Graf nur Böses im Sinn?
Wer bekommt zuletzt den großen Gewinn?
Was ist mit Lucy und Paul nur los?
Warum verschweigen sie ihr Kind bloß?
 
Wie hat Grace nur das geschafft,
eine nicht vorhandene Schwangerschaft?
Und was hat Luca damit zu tun?
Es bleibt keine Zeit, um auszuruhn!
Ganz wirr machen uns die Geheimschriften,
wer wird dieses Geheimnis lüften?
 
In Gwendolyns Welt, dort wohnen
viele Geister und Dämonen.
Xemerius bringt ins Dunkle Licht,
verschont die Nerven dabei nicht.
Leslie ist der ausgelagerte Teil
von Gwendolyns Gehirn- ist das nicht geil.
 
Wir haben noch so viele Fragen:
Wird der Graf am Ende versagen?
Und was ist die Magie des Raben?
WIR WOLLEN ENDLICH SMARAGDGRÜN HABEN!!!!!!!!
Diese Bücher sind echt famos,
doch wer checkt diesen Unsinn bloß? :)

Und? Genial, oder? Ich finde das mit der Schwangerschaft toll^^ Hm... ich mag lila...


Quelle: klick mich

Keine Kommentare: