Donnerstag, 15. April 2010

Letzte Chance - vorbei!

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht! Oh. Moment. Falsche Sendung...
Wieder einmal wurde abgestimmt - mit stolzen 82 Stimmen (unsere Wahlbeteiligung steigt!).
Hier die (entgegen weitläufiger Meinung) gar nicht so vorhersehbaren/eindeutigen Ergebnisse!

Eure Lieblingscharaktere aus Rubinrot & Saphirblau:

1. Gwendolyn - 58 %
2. Xemerius - 39 %
3. Gideon - 32 %
4. Leslie - 28 %
5. Andere - 3 %

Ich finde es schön dass es keine all zu großen Abstände zwischen den einzelnen Charakteren gibt...ihr dürft euch jetzt alle einen Glitzerkugelball nehmen! :-D

PS: Noch eine Umfrage? Bin gerade so schön in Schwung....

Kommentare:

SeelenHB hat gesagt…

WUAS? Ihr habt Gwendolyn genommen? O.o Ich bin impressed, muss ich sagen... ich dachte eigentlich, die hat nur sehr geringe Chancen, die Gute, aber ihr scheint sie ja echt zu mögen ^^

Klar zu noch ner Umfrage sagt man doch nie nein ^^

Wie wärs mit: Welcher Charakter wird eurer Meinung nach in Smaragdgrün sterben?

Lina hat gesagt…

Die Frage ist wirklich gut! Ich kümmere mich darum!

Anonym hat gesagt…

Ich hätte für Gordon gestimmt. Der ist klasse!!!!

Anonym hat gesagt…

Warum stand denn Tante Maddy nich zur Auswahl? Die find ich total super, oder was is mit Caroline, Lucas, Mr. Bernhard...
andere kann viel zu viel bedeuten
und einen ganz ganz ganz ganz ganz ganz ggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wichtigen habt ihr vergessen: James!!!