Dienstag, 13. April 2010

Kerstin Gier ist mein richtiger Name

***

Kerstin Gier ist zurück aus dem Skiurlaub! (Und hat sich hoffentlich nichts getan) Natürlich schreibt sie auch prompt eine Nachricht ins Arena Forum... toll toll toll!!!!


[...]
danke, aber können sie nicht einen klitzekleinen Tipp geben? Den anfangsbuchstaben von dem(denen) der sterben wird? Bitte :bettel:
@Delfinriff Äh, lass mich mal kurz überle- Nein. Das geht leider wirklich nicht. Auch nicht mit noch mehr Bettelsmilies. @mia Danke, eine Befürworterin im Leser-auf-die-Folter-Spannen kann ich gut gebrauchen. 


Ich finde zwar die Bettelsmilies auch süß, aber ich schließe mich mia an. 



Eine ganz genaue Seitenzahl von Smaragdgrün gibt es noch nicht, aber dass es dicker wird als Saphirblau, ist sicher. Ungefähr 500 Seiten, vielleicht noch mehr, im Augenblick habe ich so das Gefühl…. 

... und ich weiß immer noch nicht, wann es eine Leseprobe von Smaragdgrün geben wird. Im Sommer!


ich wollte wissen, wann Ihre neue, eigene Homepage fertig ist?
@conne Ich hoffe, dass sie noch in diesem Frühjahr fertig wird…

yeaaah!

Wird es in Smaragdgrün eine Szene mit Gwendolyn und Gideon bei Gideon zu Hause geben????
@Francis :pst:


Geknutsche bei Gideon daheim? Was für eine schöne Aussicht

Wenn man bei diesem Stern in Rubinrot beim Grafen anfängt, ist er die 1, er bezeichnet sich selbst ja immer als 1 "Die Fünf ist der Schlüssel und die Basis zugleich". Wenn man den Strichen folgt kommt dann Gwen "So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei" und dann die Karneol-Zwillinge "Der Falke schlüpft als siebenter und ist doch Nummer drei" dann immer so weiter bis zur sieben "als elf und sieben, der Löwe erkannt" Gideon. Bei der einen Reihenfolge ist klar was es bedeuten soll, da geht es dem alter nach, aber wonach geht diese Aufstellung?
@Mermaid <3 Sie folgt im Grunde den Linien im Quintenzirkelstern, angefangen bei C-Dur.
 [...]

Aha! Wer es auch nachlesen will -> Rubinrot S. 73 und S. 265

Die ganze, unfassbar lange Nachricht, könnt ihr HIER nachlesen!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese bücher und ja ich freue mich zu sehr für dieses buch

Anonym hat gesagt…

Oooh wann kommt es denn jetzt raus?!

Ich wills haaaben ! >.<
Länger halte ichs nicht mehr aus !

Anonym hat gesagt…

Gibt es einen 4 Band???

Anonym hat gesagt…

Ich war am samstag auf dieser buchvorlesung und wollte fragen wo bekommt man die autogramme her und kann man ihnen das buch zu schicken und sie signiren es