Freitag, 23. April 2010

Hallo Menschen dieser Erde!

Ihr habt es sicher schon gehört: heute, am 23. April 2010, ist Welttag des Buches!

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, um zum Volk zu sprechen:-D Habe gerade im Radio gehört, dass viele Jugendliche heutzutage nicht einmal in der Lage seien, eine normale Tageszeitung zu lesen! *Pah* Das ist ja wohl die Höhe! Ich kann sogar schon die Überschriften entziffern! So! Schluckt das! Moment, eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben...

Ach egal, ihr wisst schon was ich meine...nein?




Wir wünschen euch allen einen schönen Weltbuchtag!




PS: Heute ist übrigens auch der Tag des Deutschen Bieres und der Saint-George’s-Day, Gedenktag der internationalen Pfadfinderbewegung! Es soll sich schließlich niemand vernachlässigt fühlen, erst recht nicht die armen Pfadfinder ;-)


Bilder hier und hier, Infos zum Welttag des Buches hier!

1 Kommentar:

CMFanxD hat gesagt…

Ja, genau! Die armen Pfadfinder!!!
Also, heute ist Tag des Buches... Mhh... Dann muss ich ja heute mal ein paar Buchreviews machen ^^