Samstag, 24. April 2010

Good Book: Zu cool für dich

Wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Buchtipp wird geboren! 
Erst winzig klein, dann riesengroß.
Heute stelle ich euch vor...


Zu cool für dich
von
Sarah Dessen

                                                  

Als Dexter wie ein Wirbelwind in Remys klar strukturiertes Leben einbricht, erwartet sie die nächste Sommeraffäre. Warum ist es dann so schwer für sie, bei Dexter ihr gewohntes Programm durchzuziehen? Schluss machen, bevor echte Gefühle ins Spiel kommen, das war bisher nie ein Problem für Remy.
Und eigentlich ist Dexter sogar alles andere als ihr Traumtyp: Er ist chaotisch, impulsiv und unordentlich. Aber Dexter verschwindet einfach nicht aus Remys Leben, und ehe sie es sich versieht, steckt sie mittendrin in dem Gefühlswirrwarr, das sie sonst so sorgfältig gemieden hat.

Was ich an diesem Buch echt genial finde ist, dass Remy eine wirklich starke Persönlichkeit ist. Sie lässt sich nichts gefallen und hat einen richtigen Dickkopf. Und manchmal denk man auch, dass Dexter nur nervt und einfach gehen soll. Ich bin froh, dass er es nicht getan hat^^
Also, wer mal lachen will und mit gierigen Augen diesen romantischen Roman aufsaugen will, sollte dies auch tun! Er ist es wert.



Quelle: Bild  

Keine Kommentare: