Donnerstag, 22. April 2010

Extrablatt!!! EXTRABLATT!!!

Ui, toll, toll, toll!!! Nachricht von Kerstin Gier!!! Jaaa, sie hat wieder geschrieben! Euphorie ist super!!! Yeaaaah! *räusper*


Hier. Ähm. Ein- ... paar Ausschnitte...da.

[...]
Ich hätte mal eine Frage: Wann ist Gideon geboren (Tag)? Und welches Sternzeichen ist er? 
Darüber mache ich mir mal Gedanken.

 Wird Gideon mit Gwendolyn oder mit Charlotte auf Cynthias Party gehen?
Warum interessiert ihr euch auf einmal alle so für Cynthias Party? Der Ball in der Vergangenheit bei Pimplebottoms wird viel spannender! :shock: 


Hm. Angst vor Rakoczy, vielleicht? Thihi...

In saphirblau wird ein Ball erwähnt, ist das der gleiche Ball, auf dem Gwendolyn bei einem ihrer ersten Sprünge landet? 
Ja, der Ball bei den Pimplebottoms ist der Ball, bei dem sie sich selber sieht, wie sie Gideon küsst und diese unglaubliche Perücke anhat…
Die Leseprobe von Smaragdgrün gibt es noch nicht, aber sie wird dann im Sommer bei den anderen beiden auf saphirblau.de stehen…

Stimmt es, dass Saphirblau bald auf Englisch herauskommt?
Ja, Rubinrot und Saphirblau werden auf Englisch übersetzt. Soweit ich weiß, erscheint Rubinrot in England Ende dieses Jahres, in den USA Anfang 2011.

Ist Gideon blond oder schwarzhaarig?
Gideon hat braune Haare, vielleicht hast du Raphael in Erinnerung, der ist blond! (Und kurzhaarig)

Opal und Bernstein das erste Paar,
Achat singt in B, der Wolf-Avatar,
in E-Dur: schwarzer Turmalin,
Warum kommt Paul ( Wolf-Avatar und schwarzer Turmalin) zweimal vor?
Die Frage über das Gedicht beantworte ich nächstes Mal.
[...]


Alles lesen -> Hier

Keine Kommentare: