Mittwoch, 28. April 2010

Email von Amazon

Ich habe ja Smaragdgrün schon vorbestellt und... warum jetzt schon? Hm. Kann... nicht... warten... . Keine Ahnung. Also und jetzt habe ich eine Email von den fleißigen Amazonwichtelchen bekommen, dass Smaragdgrün schon im Oktober versendet werden soll, anstatt November. Okay, jetzt steht auf Amazon, dass es schon im September rauskommen soll?! Hm.. merkwürdig.




[...]
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Kerstin Gier "Smaragdgrün"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : November 04 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 02 2010 - Oktober 06 2010
[...]

Hm.. is ja witzig....

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Mal ne kurze Frage, wurde dir das Geld für das Buch schon jetzt abgezogen oder machen sie es erst kurz vor der Lieferung?

LG Marie

Lina hat gesagt…

Nein, erst wenn ich das Buch habe oder wenn sie es abgeschickt haben, dann zieht Amazon mir das Geld ab ; )
Grüßle

Marie hat gesagt…

Danke für die Info, weil ich gerade ein bissl knapp bin && es aber trotzdem bestellen will. Ich weiß, es ist ja noch nicht mal lieferbar - bin halt ein Suchti ;-)
Gibt's schon 'ne Selbsthilfegruppe? :D

Alles Liebe
Marie