Samstag, 3. April 2010

Doppelgänger gesichtet!

Wer hätte das gedacht? Ich habe gerade herausgefunden dass es bereits ein Buch mit dem Titel Ruby Red gibt! Soso. Also der Jugendroman ist anscheinend nicht in deutsch erhältlich und wurde von Linzi Glass verfasst. Inhalt guckst du hier:

Seventeen year old Ruby Winters is pretty, athletic, and a school prefect at Barnard High in Johannesburg, South Africa. But in a country divided by Apartheid, where blacks and whites cannot socialize together, she carries a dangerous secret about her life behind the walls of her well-to-do family home. Ruby's parents break all the rules by allowing a young black artist, Julian, to live covertly and illegally with them. But on the eve of the Soweto riots tragedy strikes, and Ruby's world is turned upside down forever...

Nettes Cover...das von Rubinrot ist schöner *hust*

Quelle hier

Kommentare:

the-junk hat gesagt…

Das Cover ist zwar ganz ordentlich, aber Rubinrot geht deutlich als Sieger hervor... :)

CMFanxD hat gesagt…

Naja, ist ja auch eine komplett andere Storyline hier ;) Nicht ganz so meine Ding...

Wolle ihr denn, dass das Buch übersetzt wird? Ich weiß ja nicht... Wenn das nämlich in Amerika rauskommt, dann wird das das neue Twilight, glaubt mir! Ohne Spaß!
Und ich weiß nicht so, ob ich das will...
ABER Ich finds gut, dass es das bald auf Spanisch und so gibt ^^