Samstag, 3. April 2010

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

...kurz - die USA, wird ja bekannterweise auch "bald" das Privileg haben, die Romane der Edelsteintrilogie lesen zu können ( wir berichteten hier ). Auf der "List of Books Acquired in the USA" ist Ruby Red ebenfalls aufgelistet! Allerdings ohne Veröffentlichungsdatum...seltsam, ich wüsste wirklich gerne wann der erste Teil veröffentlicht wird...und wie das Buchcover aussehen wird, schließlich sind Bücher, die ins deutsche übersetzt wurden, auch meist mit anderem Cover ausgestattet (nicht zwangsläufig zu deren Vorteil, wie ich finde)...vielleicht bleibt der Umschlag ja auch gleich? Wäre ja eigentlich auch eine Schande, den zu ändern, oder? Was meint ihr?

Hier auch noch ein kleiner Ausschnitt einer Mitteilung von "drüben", von einer gewissen Alex Webb von Rights People :-)

"Ruby Red has been a sensation in the German children's book world. Published in January this year, it has sold nearly 50,000 copies in hardcover and has sold at auction in Spain, Norway, and Poland with other international sales imminent. There has also been huge press coverage in Germany including mentions in all the major newspapers and on the bestseller lists."

Recht hat sie! Ich hoffe wir erfahren bald mehr!

-> Wer möchte, kann sich hier noch mal den Prolog von Ruby Red durchlesen, "I’m ready if you are" ;-)

Quellen hier

1 Kommentar:

CMFanxD hat gesagt…

AHAHAAAAA XD

habt ihr euch mal den PROLOG (und es ist der Prolog und nicht der Epilog ;) ) auf Englisch durchgelesen? Das ist ja alles falsch xD Oder zumindest komplett schlechtes Englisch... O.o

Vielleicht sollt ich das ma übersetzen, ich könnt das ja noch besser xD