Freitag, 9. April 2010

Charaktere für Rubinrot - eine (interessante) Auswahl ;-)

Wuhuu! Es geht los! Die ersten Rubinrot-Fans haben sich bereits ihre eigenen Vorstellungen über die Besetzung im Film gemacht!



*lach* Ist das etwa Hayden Christensen als Gideon? Wäre echt witzig wenn er an Stelle des Laserschwertes den Degen zücken würde :-D Uhh, oder Kirstin Dunst als Gwendolyns Mutter...ich liebe dieses Video! Die (erste) Charlotte-Wahl finde ich gut...aber um es im "Fluch der Karibik"-Style zu sagen: das sind doch ohnehin eher Richtlinien :-)

Das Video gibts hier!

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Also ich finde die zweite Charlotte besser, die hat schon so ein "nettes" Gesicht,wie ich mir Charlotte immer vorgestellthab :)

CMFanxD hat gesagt…

Also die Gwendolyns passen beide nicht... Uh, ich merke schon, ne Gwendolyn zu finden wird schwer... Also, ich finde ja, sie muss auf jeden Fall was tollpatschiges an sich haben xD und auf keinen Fall so ein Hollywoodklappergestell... URGH!

Aber mir gefällt besonders Lady Arista und kirsten Dunst als Gwens Mutter wäre echt perfekt ♥ und Leslie find ich btw auch klasse, auch wenn sie nicht wie Berdie aussieht xD

Lina hat gesagt…

Ui.. ist ja wirklich schön! Ich finde auch die zweite Charlotte genial und Mr George und Lucas ... aber bei Gwenni find ich keine richtig gut. Für Leslie gefällt mir sehr gut AnnaSophia Robb! Sie war ja auch die Leslie in die Brücke nach Terabithia...

Ich bin echt gespannt wen die Filmemacher nehmen!

Lulu hat gesagt…

Ich war hellauf begeistert von Hayden als Gideon :D Ich hab beim lesen nur noch Hayden anstatt meinen Fantasie- Gideon gesehen (sahen sich aber wirklich ähnlich!). Laserschwert anstatt Degen wäre jedenfalls mal ehrlich interessant geworden... ;D
Das mit Alexis als Gwen ist etwas einfallslos (die arme wird IMMER genommen, wenn jemand blaue Augen und dunkle Haare hat) aber passt doch gar nicht schlecht.
Maggie Smith als Lady Arista passt wie die Faust aufs Auge :D Perfekt!

Bere hat gesagt…

also aaron johnson als gideon ist echt geil! :D
auch kisten dunst und maggie smith passen super zu gwens mum und lady arista.
hoffentlich finden sie für gwendolin noch eine gute besetzung...
freue mich schon wahnsinnig auf den film und aus smaragdgrün :)

stimmt es dass das buch erst am 1. oktober rauskommt? :(

Lina hat gesagt…

@Bere Wein jetzt nicht, aber es soll sogar erst Anfang November rauskommen! Wah! Nicht weinen! Hier... ein Taschentuch? Ich hab zwar kaum noch welche, aber für dich ist noch eins da^^

Anonym hat gesagt…

Oh ich liiiebe Maggie Smith als Lady Arista und die zweite charlotte war einfach genial vor allem weil sie eher zierlich war und ihre haare sind toll ich denke auch das Aaron Johnson der beste Gidion wäre ;)

Katharina hat gesagt…

jap :) Ich finde auch AAron Johnson als Gideon perfekt :)

Anonym hat gesagt…

Ist Kirsten Dunst nicht die aus Spiderman? Die ist ne tolle Schauspielerin und hübsch aber ich finde sie ist zu jung für Gwennys Mutter. Julie Walters find ich passt perfekt zu der Rolle als Großtante Maddy.

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt Hayden Christensen viiiiiiiiiiiel besser als Gideon als dieser Aaron Johnson. Gibt es denn inzwischen mal nähere Infos über die Besetzung?

Anonym hat gesagt…

Na, ich finde für die Rolle des Gideon keinen der Schauspieler passend..... Die Rollen für Tante MAddy und LAdy Arista jedoch sind ABSOLUT PERFEKT lölXD, Ich frage mich wer die Rollen von Lucy und Paul kriegen.....:? P.S. Das BUch Smaragtgrün kommt erst Weihnachten 2010 raus..... Sorry, war auch Traurig:'C

Anonym hat gesagt…

Hallo leute also ich schreibe zum ersten mal in so ein forum...^^
erstmal ich bin glaub ich so ziemlich die süchtigse edelsteintriologie leserin die es gibt! :D ich bin so süchtig nach diesen bücher!! auf jeden fall habe ich luftsprünge gemacht als ich gehört habe das die/das Bücher/Buch verfilmt werden!! wie geil?! und jetzt bin ich so gespannt auf die hauptrollen vorallem natürlich auf gwen und gideon ;)
ich würd auch so gern mal kontakt mit kerstin gier aufnehmen aber ich weiß dann nie wirklich ob die das auch liest und sie hat ja soo viele fans....
meine frage ist eigentlich ob jemand schon sicher weiß wer die hauptrollen besetzten soll und nicht solche fanmade videos.

danke ! :) irma

Lina hat gesagt…

@irma Hallöle zuerst!
Es sind noch keine Rollen besetzt worden. Sobald sich etwas neues ergibt, berichten wir soforrrt davon!

LG Lina

Anonym hat gesagt…

@ lina hi :)
ah ok danke, ab jetzt werde ich immer regelmäßig hier reinschauen ;)
ich will aber deutsche schauspieler irgendwie und ich will noch mehr gwen und gideon!! :D

lg irma

Smilla hat gesagt…

Wenn auch engl. Schauspieler mitmachen dürfen, fände ich Eddie Redmayne(wie ich ihn liebe!) als Gideon toll und Julie Walters als Tante Maddy fände ich auch echt passend!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich könnte mir auch Avan Jogia
voll gut für die Rolle von Gideon vorstellen nur noch die perfekten Augen dann wäre alles passent :D

Anonym hat gesagt…

Tut mir Leid wegen eurer Spekolierungen
aber Gwendolyn, Charlotte, Gideon und Leslie werden in einem Casting ab 16 ausgesucht!!!(auch für normalos)
Ihr könnt ja mitmachen:P

Anonym hat gesagt…

Klar, machen wir da mit(?!) :D
Ich finde, auch wenn der Typ kein 'normalo' is, passt Matt Czuchry auch gut zu Gideon. Und die Idee mit Eddie Redmayne find ich auch ganz Gut :D Supi Idee. :D

lG

Anonym hat gesagt…

Also, mir gefällt eigentlich nur eine einzige Besetzung, die von Tante Maddy...
Die Charlottes sehen alle viel zu nett aus und zu Gwen passt überhaupt keine!!
Und wenn die so einen Gideon nehmen... *schauder*
Nein, da gefällt mir doch der eine Typ aus einem Fanvideo besser..
Die ganzen Typen bei der Fanbewerbung haben mir nicht gefalllen.. Hoffentlich finden sie noch ein paar unbekannte Gesichter, die treffender zu den Figuren passen.
Oh GOTT, KERSTIN GIER, BITTE LASS NICHT ZU, DASS DIESE TYPEN DEINE WUNDERVOLLE GESCHICHTE ZERSTÖREN!!!

Anonym hat gesagt…

Heey :)
Also meine Meinung zu den Vprschlägen:
Gwendolyn: Ich finde die 2. Gwendolyn am besten, aber man muss auch noch drauf achten, dass Charlott im Buch ja immer als noch viel perfekter als Gwendolyn beschrieben wird, daher denke ich sollte sie auch etwas hübscher sein.
Charlotte: Ich finde beide Charlottes gut, aber die 1. gefällt mir noch besser. Vielleicht könnte sie noch etwas hinterhältiger aussehen.
Tante Glenda: Ich würde noch jemand passenderen suchen.
Tante Maddy: Ich finde sie perfekt! Auch wenn ich sie mir etwas älter vorgestellt habe...
Grace: Sie ist zwar total hübsch, aber ich finde sie viel zu jung!!
Leslie: Ich finde annalisa perfekt!! nur Sommersprossen braucht sie noch ;)
Falk de Villers: Ich finde, er passt gar nicht zur Rolle...
Gideon: Ich finde den 1. gut, nur er braucht noch längere Locken
Lady Arista, Lucas & Mr. George : Ich finde alle passend
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

hallo
ich fand die besetzung für Gwen und Gideon GRAUENVOLL! Sie sind beide nicht meiner Vorstellung entsprechend... Doch jeder hat ja seine eigene Vorstellung...
Die Gideon-Vorschläge der anderen gefielen mir auch nicht. Hoffentlich nehmen sie jemand unbekanntes für die Besetzung, der uns dann auf der Leinwand überrascht...

Anonym hat gesagt…

Alle Schauspieler, finde ich, sind sehr schlecht ausgewählt! Ich meine, ich hab' sie mir alle vollkommen anders vorgestellt - und dann DAS? Lieber andere Schauspieler..., welche, die eben... besser sind.

Anonym hat gesagt…

Wie findet ihr die youtoube bewerbungen?
also ich finde die alle entweder nicht so toll geschauspielt, oder sie passen überhaupt nicht zur person.

Anonym hat gesagt…

Lady Arista finde ich super! Und die erste Charlotte würde auch super passen. Die für Leslie haben mir allerdings überhaupt nicht gefallen. (:

Anonym hat gesagt…

Die meisten sehen eh viel zu alt für die Rollen aus und die Vorsprechen waren ja schon... jmnd. der schon eine leise Ahnung hat..?:D

Anonym hat gesagt…

wie bitte??????? dieser milch bubi soll gideon spielen???? wie geschmacklos... da gibt es huntdert ander!!! ich weiß ja nicht wen ihr euch unter gideon vorstellt aber ic stell mir ganz sicher nicht einen schlacksigen idioten vor... schlechte wahl...
DAS IST NUR MEINE MEINUNG

aber nun mal echt ist das wirklich euer ernst????lest lieber nochmal denn teil im buch in dem gideon beschriebn wurde dann merkt ihr selber das der wirklich gar nicht passt...

Kathi hat gesagt…

Also, ich finde Julie Walters als Großtante Maddie und Maggie Smith als Lady Arista passen PERFEKT. Aber ich glaube, dass es schwer wird, Schauspieler für die Rollen von Gwendolyn und Gideon zu finden, weil die Fans (auch ich) ziemlich kritisch dabei sind :).

Anonym hat gesagt…

in 4 tagen soll die besetzung bekannt gegeben werden dann müss ma nicht mehr zittern ^^ aber wehe es sind amateure die den ganzen zauber den das buch ausstrahlt kaputt machen !!!! es sollen einfach sehr gute schauspieler sein die die gefühle so vermitteln können wie wir sie empfinden wenn wir das buch selber lesen ^^ das aussehn muss fast nebensache werden den jeder von uns hat eine andere vorstellung ^^

Anonym hat gesagt…

also es ist bekannt wer gwen und gideon spielen soll also haltet euch fest..... gwen spielt die schauspielerin maria ehrich und gideon wird gespielt von jannis niewöhner hm hm hm mir sind sie jetzt nicht so bekannt i hoffe nur das sie gut schauspielern können ..

Anonym hat gesagt…

Also Jannis Niewöhner kenn ich:)
Von allen deutschen Schauspielern wäre er jetzt auch meine erste Wahl gewesen^^
Auf Maria Ehrich bin ich schon sehr gespannt;)
Und ich glaube von Maggie Smith als lady Arista träumen wir alle...

Anonym hat gesagt…

Ich weiß schon wer charlotte wird. Es wird josefine Preuß

Anonym hat gesagt…

Falk ist so perfekt.((:
gute wahl.
gwenny, ich weiß nich, passt alles i.wie nich...