Donnerstag, 29. April 2010

Aktion!!! Aktion!!! Aktion!!!

Frisch eingegangene Meldung! LovelyBooks startet ab dem 4. Mai die Aktion "30 Tage - 30 Autoren", bei der jeder chronisch Buchsüchtige die Gelegenheit bekommt, seine Fragen an 30 verschiedene, deutschsprachige Autoren zu stellen! Aber lest selbst:

"Das ist die einmalige Gelegenheit, einige der beliebtesten deutschsprachigen Autoren persönlich und von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Jeden Tag wird ein anderer Schriftsteller die Buchfrage betreuen und dort Seite an Seite mit LovelyBooks Mitgliedern Fragen beantworten, getreu dem Motto der Buchfrage: auf jede Buchfrage gibt es eine individuelle und persönliche Antwort.

Einige der Autoren werden sicher die Gelegenheit nutzen, selbst Buchfragen zu stellen: wann hat man als Autor schon einmal die Chance, so viele Leser auf einem Fleck zu erwischen, die einem Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen interessanten Austausch und die Gespräche mit Euch und den Autoren."

Und jetzt ratet mal wer auch daran teilnehmen wird! Na? Richtisch! Die Kerstin :-D

"Wir sind begeistert darüber, dass so viele Autoren bei dieser Aktion mitmachen", sagt Mirjam Mieschendahl, Projektleiterin bei LovelyBooks. "Die Genrevielfalt und die Bücherkenntnis der 30 Autoren sind wirklich einmalig. Für jeden Leser ist etwas dabei, alle Genres sind vertreten: Krimi, Fantasy, historischer Roman, Humor. Ein täglicher Blick in den Kalender lohnt sich. Wir freuen uns sehr auf die Aktion und sind auf den Austausch zwischen Lesern und Autoren gespannt."

Hach! Ich bin auch gespannt...

Oh! Ja. Der Termin an dem Kerstin Gier sich in den Ring traut ist der 17. Mai!

Quellen und Infos hier und hier!

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

die Kerstin XD ahja