Dienstag, 16. März 2010

Wenn ja, wer?

Neue Nachricht zum Rubinrot-Film. Ist das wahr? Wer wird weggelassen/sterben??? Gerücht? Wahrheit? Hm...???

Nachricht von einem Fan
"....Kerstin Gier hat bei der Lesung in Bayreuth gesagt, dass die Drehbücher wohl schon fertig sind, weil die Autoren eine Figur nicht bringen (oder sterben? - weiß nicht mehr) lassen wollten, die aber im dritten Band wohl wieder voll wichtig werden soll. Keine Ahnung. Die bringen auch im Film wohl so eine Art Schulball. Diese Idee fand Kerstin Gier so gut, dass sie die jetzt im dritten Band aufgreift.
Was, glaub ich, so lange dauert ist auch das Beantragen von Fördermitteln von deutschen Filmfördergesellschaften, da hat sie was gesagt....
"

Ist die Figur dann noch wichtig, wenn sie tot ist?

Update vom 30.10.2010
Die erste Fassung des Drehbuchs ist schon fertig.

Quelle:
MeinVZ Gruppe
Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten!

Keine Kommentare: