Montag, 29. März 2010

Let's dance!

Auf einer ihrer Lesungen hat Kerstin Gier davon erzählt, dass sie sich zahlreiche Videos über das Menuett tanzen angesehen hat...das musste ich mir natürlich auch mal ansehen - und es hat sich gelohnt :-D
Falls ihr jetzt auch unbedingt sehen wollt wie erwachsene, verkleidete (und leicht gruselige) Leute das Tanzbein schwingen, dann solltet ihr euch folgendes Video unbedingt anschauen!


video

Das rockt!!!

Sehr beeindruckend. Aber ich fürchte für Leute ohne Gleichgewichtssinn (wie mich) nicht zu empfehlen :-) Ich glaube ich wäre tanztechnisch wohl in jedem Jahrhundert gescheitert...

PS: Wo das herkommt gibts noch mehr! Klickt euch einfach mal durch ;-)


Quelle hier


1 Kommentar:

Heuhaufen hat gesagt…

...da wär ich ja gestorben, vorallem, weil ich so oder so fast ständig umknicke..!