Dienstag, 23. März 2010

Ja, es ist da!!!

Und ich glaub es einfach nicht!!! Doch noch im März! Wie absolut wundervoll! Na, da ist doch echt ein Applaus angebracht! Und ich wünsche alles Gute für das Baby!



So schön! Unser "Fast-Kuss" ist da! Na, das deutet auf ein Happy End hin, oder^^! Allemal! Und was sind das für Leguane? Oder Frösche? Nein. Hm. Ein Eichhörnchen? Mr Whitman? Sehr mysteriös!!!

TIPP: Wer sich das Cover mal genauer anschauen will, guckt mal bei  Amazon vorbei! ; )

Quelle: Hier

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Das Cover passt genau zu den anderen, was mir sehr gut gefällt. Durch Zufall sehe ich gerade, dass mit jedem Band auch ein Euro mehr im Preis dazukommt *g*
Ich hoffe ja, dass es die Bücher bald auch als TB gibt oder vielleicht alles in einem Buch.

Anonym hat gesagt…

ich bin ja dafür das kerstin gier noch mal ein passendes buch in gideons sicht schreibt. währe ziemlich interresant

Anonym hat gesagt…

wunderschön . . und da es auch gut geendet hat. . . passt es auch^^

Laura hat gesagt…

ich fand das buch richtig gut, auch wenn es auf den ersten blick ein bisschen verwirrend zu lesen ist, aber dennoch ein wirklich gelungenes buch. ich fänd es toll wenn es noch ein buch gibt in dem alle drei bücher aus sicht von gideon geschrieben wären.

trotzdem echt gelungen
i <3 it