Dienstag, 30. März 2010

Ich mag Rubinrot nicht, ich liebe es!

Ich war gerade in der riesigen Dschungelwelt der Videos unterwegs und ... also genauer gesagt auf youtube.com und hab ein paar nette Videos zu Rubinrot gefunden. Das nette Mädel, das hier liest, hat eine echt gute Stimme, wie ich finde.





Ja, da hast du vollkommmen Recht 4:44 Minute !!!






Quelle: Hier

Kommentare:

CMFanxD hat gesagt…

Ey, ich hab IMMER Recht, ja ;)

Dankeschön für das mit der Stimme ^^

Seid ihr auch im Arenaforum angemeldet, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Melissa hat gesagt…

Hey, Lina ist im Arenaforum angemeldet und ich werde das wohl auch noch nachholen :-)
PS: Kann sein dass ich mich jetzt zum Volldeppen mache, aber du machst doch auch die Twilight-Synchro, oder? Deine Stimme kommt mir so bekannt vor XD

CMFanxD hat gesagt…

mhh... Das kommt ganz darauf an, welche Twilight Synchro du meinst ;)

Ich hab nämlich eine gemacht, ja, da liegst du völlig richtig xD Nämlich Biss zur Sinnlosigkeit, aber du könntest auch von Biss zum Morgenkauen gesprochen haben und damit hab ich nichts zu tun (Obwohl ich da ma ne Gastrolle als vertrotteler Idiot hatte xD)

Vielleicht kennst du meine Stimme aber auch von Midnight Sun...?

Melissa hat gesagt…

Also ich hab schon von beiden Synchros etwas gesehen (bzw. gehört) :-D Von Midnight Sun wusste ich allerdings noch nichts...