Dienstag, 2. März 2010

Gewinnspiel “Rubinrot-Saphirblau”-Special

Nur noch bis Samstag, 6.3.10 hat man die Chance geniale Preise zu gewinnen! Bei Kossis "Rubinrot-Saphirblau" Gewinnspiel!!! Die Bücher (Rubinrot oder Saphirblau), einen Saphirring oder, was ich echt total süß finde, die Xemeriuskette, kann man abstauben! Es sind schon ganz schön viele Geschichten zusammengekommen. Respekt!

Hier nochmal die Gelegenheit zum Mitmachen ---> Wie? Was? Hier!!!




Quelle: Hier

PS: Die glücklichen Gewinner dürfen dann gerne hier ein Kommentar schreiben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich befürchte auch, dass es mit dem Film nicht besonders gut werden kann wenn der von Deutschen gemacht wird. Klar, kanns sein, dass der ganz ok wird. Aber stellt euch mal vor die, die z.B Harry Potter oder Twilight verfilmt haben, würden Rubinrot verfilmen?! Das wär der absolute Wahnsinn!!! Denn ich glaube, die Bücher sind so toll geschrieben, dass nur die Besten Regisseure es schaffen den Film so super zu gestalten wie die Bücher es sind. Die könnten es erst richtig schaffen, dass man sich fühlt als wär man dabei, so wie wenn man das Buch liest. Aber der Film wird hauptsächlich in Deutschland gedreht... Wie wollen die es schaffen, eine Straße zu finden, die aussieht wie in London? Ich finde der müsste ganz in London gedreht werden. Ich glaube der Film wird die Geschichte ziemlich schlecht treffen und dem Buch nicht im geringsten gerecht werden. Wirklich sehr, sehr schade...