Mittwoch, 31. März 2010

Ein kleiner Schritt für die Menschheit...

...aber ein großer Schritt für uns!!! Unsere Seite wurde bereits 2000 mal besucht! Und was tun wir jetzt? An unserem bösen kichern arbeiten - denn das gehört zur Weltherrschaft schließlich dazu :-D Wir bedanken uns bei allen "Mitsüchtigen" und hoffen dass es noch viele viele mehr werden!


Euer Edelstein-Trilogie-Fanseite-Team (langer Name)
Lina & Melissa


*
*
*

PS: Um auch weiterhin euren Anforderungen gerecht werden zu können, brauchen wir eure Hilfe! Ihr habt Tipps, Anregungen, oder wollt einfach nur euren Senf zum Thema abgeben? Dann scheut euch nicht uns zu schreiben oder Kommentare zu hinterlassen! Denn auch wenn Selbstgespräche durchaus ihre Vorteile haben (ich persönlich habe schon anregende Gespräche mit meiner Wand geführt), so freuen wir uns doch auch über euer Feedback! Also: Ran an die Tastatur!


Quelle hier

Keine Kommentare: